Hallo, meine Bestellung stammt vom 12.09.25. Bisher habe ich lediglich die Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Bestellbestätigung. Auch eine Verzögerungsmail habe ich nicht bekommen. Mein JSON-Status:
Smart #5 Forum Wartesaal: Bestellstatus - Bestellen 2024 JSON Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des Smart #5
-
-
Mahlzeit,
bei mir gab es heute wieder ein Update vor ca. 30 min.
Mein #5 ist nun seit heute durch den Zoll (Ankunft Zeebrugge = 23.09.2025) und das Lieferdatum wurde um 1 Tag nach hinten gesetzt.
-
Bei mir genauso...Status auf Erstellt am 4.9.2025, allerdings auf Paid (obwohl eigentlich unpaid) und keine Verzögerungsmail erhalten
-
Ich habe heute um 11:53 auch eine Update erhalten "customs clearance complete". Die restlichen Daten sind identisch geblieben.
-
Eine weitere Methode den Stand der Bestellung auszulesen ist:
in deinen smart account einloggen auf der Webpage
dann auf der rechten Seite mit der rechten Maustaste klicken und
Untersuchen anklicken
In dem Teil was sich neu öffnet oben auf Netzwerk klicken
dann bei deinem bestellten Auto auf der linken Seite unten
auf weitere Informationen klicken - Seite öffnet sich
auf der rechten Seite muss weiterhin Netzwerk stehen, sonst nochmal anklicken
und man findet auf der rechten Seite dann (bischen scrollen)
einen Eintrag mit seiner Bestellnummer
Besp: 0001234567?envName=prod... (Wobei 0001234567 dann deiner Bestellnummer entspricht)
da dann drauf klicken und man sieht alle Daten die auch im JSON stehen.
Müsste eigentlich auch für AT und CH Besteller gehen.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Hallo Brabus Hamburg,
ich versuche mehrfalls vergebens den Stand meiner Bestellung mit der o.g. Methode zu erfahren. Leider bringt der nach auslösen von "Untersuchen" keine Anzeige - "Netzwerk" - sondern nur " Netzwerkanalyse"
Bitte um weitere unterstützung
MfG
-
Hallo Brabus Hamburg,
ich versuche mehrfalls vergebens den Stand meiner Bestellung mit der o.g. Methode zu erfahren. Leider bringt der nach auslösen von "Untersuchen" keine Anzeige - "Netzwerk" - sondern nur " Netzwerkanalyse"
Bitte um weitere unterstützung
MfG
Nutze Google Chrome damit funktioniert es.
-
genau
-
Meiner ist auch vorhin durch den Zoll um 11:52:51 wurden meine Daten aktualisiert
-
Meiner ist auch vorhin durch den Zoll um 11:52:51 wurden meine Daten aktualisiert
Wenn es erstmal soweit ist, dauert es nicht mehr lange...
in ca. 2 bis 4 Wochen könnt ihr den Wagen anholen.
-
Es ist wieder was passiert, um 13:26:
Local Service Complete(All services done in compound)