Bei meinem Premium (bestellt 10.05) tut sich gar nichts. Steht weiterhin im Bestellstatus auf Erstellt.
Hoffe das geht irgendwann voran, ich bräuchte Ihn irgendwie spätestens Ende August. 🙈
Bei meinem Premium (bestellt 10.05) tut sich gar nichts. Steht weiterhin im Bestellstatus auf Erstellt.
Hoffe das geht irgendwann voran, ich bräuchte Ihn irgendwie spätestens Ende August. 🙈
ich bräuchte Ihn irgendwie spätestens Ende August.
das könnte knapp werden. Smart hat kommuniziert, dass zu erst die Brabus und Summits ausgeliefert werden
Das ist mir bekannt, Brabus und Sumit wurden vorab homogenisiert. Deshalb konnte diese beiden Modelle vorab bereits gefertigt und verschifft werden.
Alle anderen Modelle waren ca. 4 Wochen später in der Homogenisierung. Deshalb kommen die Fahrzeuge auch etwas später.
Aktueller Liefertermin ist der 15.09. und ich hoffe einfach dass das ein Worst Case Termin ist.
Alles anzeigen
Das ist mir bekannt, Brabus und Sumit wurden vorab homogenisiert. Deshalb konnte diese beiden Modelle vorab bereits gefertigt und verschifft werden.
Alle anderen Modelle waren ca. 4 Wochen später in der Homogenisierung. Deshalb kommen die Fahrzeuge auch etwas später.
Aktueller Liefertermin ist der 15.09. und ich hoffe einfach dass das ein Worst Case Termin ist.
Ich mag das Wort homogenisiert. Das macht den #5 auch leichter verdaulich für Menschen.
Schöne Woche aus Wiesbaden
der Thorsten
Du meinst sicherlich homologiert....
Homogenisiert ist was gänzlich anderes.
Verdammte Autokorrektur… natürlich meinte ich homologiert 🙈🙈🙈
Alles anzeigen
Na da hoffe ich doch mal das du damit recht hast und wirklich nur etwa 4 Wochen zwischen Brabus/Summit und dem Rest liegen.
Dann habe ich auch noch leise Hoffnung das es Mitte August wird statt 09.09.
Na da hoffe ich doch mal das du damit recht hast und wirklich nur etwa 4 Wochen zwischen Brabus/Summit und dem Rest liegen.
Dann habe ich auch noch leise Hoffnung das es Mitte August wird statt 09.09.
Der 9.9. wird mir auch als frühestes Datum für meinen Premium genannt. Ich fürchte fast, dass das so ein random Datum ist, das smart für die Besteller des Premium standardmäßig gesetzt hat.
Nein, bei meinem Premium steht der 15.09. also nix mit standard random Date.
Laut meiner Info, für die ich nicht garantieren kann, ist der Antrag 4 Wochen später eingereicht worden. Jetzt kommt es drauf an wie schnell das bearbeitet wurde und wann Smart angefangen hat die Fahrzeuge herzustellen. Dann muss erstmal ein Schiff verfügbar sein - beruflich weiß ich das die Schiffe aktuell zwischen 6-10 Wochen benötigen. Und dann kommen noch die Zollgeschichten hinzu.
Soll heißen nur weil der Antrag lediglich 4 Wochen später gestellt wurde kann man nicht einfach von einer 1:1 Verschiebung ausgehen.
Alle Brabus werden aber anscheinend auch nicht früher geliefert - meiner steht auch immer noch auf "erstellt" und Lieferung 18.9.