Hallo
freue mich das endlich mal einer so schreibt das man er lesen kann ohne immer alles zu vergrößern.
Top das man auch an die älteren Forumsmitglieder denkt.
Daumen hoch !
Gruß Gerald
Hallo
freue mich das endlich mal einer so schreibt das man er lesen kann ohne immer alles zu vergrößern.
Top das man auch an die älteren Forumsmitglieder denkt.
Daumen hoch !
Gruß Gerald
Gestern das erste mal getestet, war angenehm überrascht brauche ich aber nicht unbedingt.
Hat aber so gut funktioniert das meine Frau sagte was ist da am Sitz irgendwas bläst da kalte Luft.
Gruß
Hab ich schon gemacht, trotzdem vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Gruß
Hallo in die Runde
Bei meinem #1 Konte ich zwischen diesen 3 Motiven auswählen, beim #5 suche ich diese Funkion vergebens, hab schon im Archiv gesucht aber Nix zu dem Avatarwechsel gefunden, gibt es diese Funktion im #5 nicht mehr?
Habe wirklich alle Einstellungen durchsucht und Nix gefunden. Hab auch im Internet gesucht aber die Einstellungen die dort beschrieben werden sind bei meinem #5 nicht dargestellt.
Gruß
Danke für die schnelle Hilfe, natürlich ein glaspanoramadach 😵💫😵💫😵💫
Hallo
habe mal das Archiv durchforstet nach dem Thema Schiebedach aber nix gefunden,ich möcht das das Schiebedach beim verschließen des Fahrzeuges so wie es vorher eingestellt wurde auch wieder so beim aufschließen bleibt,habe aber nix gefunden, weiß aber das man es einstellen kann weiß aber nicht mehr wo.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Im Vorab schon Danke
Gruß
Hallo
wie kann ich den kunststoffrahmen am Innenspiegel am schonensten entfernen?
Ist anscheinend nur ein Schutz
Guß
Hallo
hatte mal bei meine 1 Brabus ein Lackschaden kurz nachdem ich ihn abgeholt habe hatte einen Kunstoffpoller touchiert,da das Auto neu war hab ich es bei Mercedes richten lassen kosten waren ca.6000,- Euro hat mich fast umgehauen der Preis, wurde aber auch die Haube mitlackiert obwohl ich da kein Kratzer oder Ähnliches sehen konnte.
Die Versicherung hat’s bezahlt aber trotzdem ein stolzer Preis
Gruß