Beiträge von SmartBob

Danke, das Tool funktioniert bestens! Keine Ahnung was ich da gestern falsch gemacht habe. Macht es einen unterschied ob ich das wie angegeben in einem neuen Tab mache oder in einem neuen Fenster? Egal, hat jedenfalls nun funktioniert. Aktuell hat meine Bestellung X107, ist also noch sehr am Anfang des ganzen Prozesses.

Ich hoffe es ist ok einfach stumpf zu fragen, wenn das nicht erwünscht ist werde ich das zukünftig lassen und mich durch die unendlichen Weiten des Forums stöbern um die Information zu finden welche mich interessiert. Sorry, musste sein, jedes Forum tickt da anders :)

Ich werde voraussichtlich zu 99,x % zu Hause laden wenn der #5 mal bei mir sein wird.

Ist dieses Smart Charge sinnvoll wenn ich dann doch mal weiter fahren sollte und auswärts laden muss? Oder sollte ich nicht darauf bauen und mich rechtzeitig nach Alternativen umsehen?

Der Markt der Ladeanbieter ist irgendwie ein Dschungel der schwer zu durchschauen ist.

SmartBob

Hast du den geleast? Firma?

Ich gehöre zu den bekloppten die sich eine E-Auto privat kaufen.

Ich habe zwar keine Ahnung wohin sich das alles noch entwickeln wird, hoffe aber mit der 800V-Technologie für etwas länger nicht nach unten aus dem Raster zu fallen.

Ansonsten hatte ich vor das Auto für länger zu fahren, privat zu leasen finde ich persönlich bislang nicht wirklich überzeugend. Beim E-Auto hatte ich tatsächlich das erste mal den Gedanken das Leasen sinnvoll wäre, bei den Leasingraten bin aber dann schnell wieder davon weggekommen.

Moin zusammen,

ich bin der Neue :)

Hab letzte Woche bestellt und der Wagen soll schon Mitte Juli ausgeliefert werden. Von der kurzen Lieferzeit bin ich ja sehr überrascht, vermute mal das das Fahrzeug schon irgendwo in Europa steht.

Mit diesem ominösen x-Werten kann ich leider nicht dienen. Über das Untersuchen habe ich es nicht hinbekommen und das JSON Tool liefert mir eine Fehlermeldung.

Egal, ich freue mich riesig auf den #5!