Beiträge von Crazykiwi

Wenn Du das Speichern des Suchverlaufs deaktivierst, bekommst du eine fast leere YouTube Startseite. Klingt komisch, ich genieße es aber sehr von YouTube nicht schon beim Öffnen visuell "angebrüllt" zu werden. Und sich "dem Algorithmus" ein bisschen zu entziehen, schadet sicherlich nicht (Stichworte Suchtfaktor, Doom Scrolling, etc.).

Gute Idee - vielen Dank! Ich wollte den guten Mann jetzt auch nicht pauschal schlechtreden - fand es nur etwas zu ausufernd, auf einen Schlag so viele einzelne Videos einzustellen, die in der Tat nichts Neues beitragen… Für manche, die bisher noch nichts gesehen haben, mag es vllt einen Mehrwert bieten.

Danke euch für das Feedback! Ist schon spannend zu lesen, dass die Wahrnehmungen anscheinend doch recht unterschiedlich sind, beziehungsweise unterschiedliche Prioritäten gesetzt werden - die einen wollen vom Smart auf den GLB wechseln, weil die ACC im Smart so schlecht ist, und die anderen beurteilen es genau gegenteilig. Da führt wohl kein Weg an einer Probefahrt von beiden vorbei.

Ich hätte jetzt schon vermutet, dass der Lenkassistent+ACC vom GLB insgesamt deutlich besser ist als der vom Smart. Andererseits gibt es beim Mercedes System inzwischen ja das „Problem“, dass die Augen immer auf die Straße gerichtet sein müssen beziehungsweise es mit manchen Sonnenbrillen dann eben Probleme gibt. Das überwacht der Smart ja nicht, sondern nur das Lenkrad, oder?

Bin gerade am überlegen vom EQB auf den Smart #5 zu wechseln. Das einzige, was mich noch etwas zögern lässt, ist die Software - Navi/Ladeplanung, aber auch Assistenzsysteme…

Unterscheidet sich die Navigation mit Ladeplanung denn großartig vom MBUX bei Mercedes? Also gesetzt den Fall, man hat keine Sonderwünsche wie besondere Anbieter (ist ein Dienstwagen, daher wird einfach die Ladestation genommen, die in die Routenplanung passt). Im Prinzip kann man beim Smart doch auch einfach ein 1000km entferntes Ziel eingeben und munter drauf losfahren - er fügt dann automatisch und flexibel Ladestopps hinzu, oder?