Ich geh mal davon aus, dass dies eine rethorische Frage war ;-)... die anderen Kollegen haben ja zusätzlich alles geschrieben, Gewicht, Aufmerksamkeit usw.
btw. wenn bei Dir streaming immer läuft, auch im Funkloch... dann sende mir bitte das Rezept ;-)... ansonsten solltest Du schreiben, "hat in meinem Fall nichts mit Funklöchern zu tun" und nicht immer alles auf die Software schieben, wenn ein User... inzwischen mehrere.. bestätigen, dass es funktioniert
... oft sitzt das Problem auch vor der Software... nicht immer aber oft
und manchmal ist auch etwas kaputt ;-)...
Viel Freude beim Schauen :-), wenn's nicht klappt nochmal melden und wir geben alles für Dich :-)...
walt4smart#5 Danke für die enorm hilfreiche und wertvolle Antwort.
Wie ein haseigel so schön geschrieben hat, gibt es eine Abhängigkeit mit dem Aufmerksamkeits und Müdigkeitserkennungsmodus. Vielleicht auch nur einer davon.
Bei mir war es, wie bei haseigel beschrieben in dem Zusammenhang mit diesen Einstellungen.
Und ja, ich gebe dir 100% recht, dass es funktioniert, wenn man die Abhängikeit kennt und behebt. Da saß das Problem vor dem Bildschirm.
Leider hatte ich durch die Fehlermeldung nicht die Möglichkeit raus zu finden, weshalb es nicht geht.
Dafür bin ich einfach dankbar
, dass dieses Forum bei solchen Problemen und Abhängigkeiten helfen kann, wenn es die Fehlermeldung nicht tut.
Auf den Zusammenhang wäre ich ohne die Hilfe nicht gekommen.
Ebenso den Hinweis, dass die Blinkertöne mit den Warntönen zusammen gekoppelt sind und sich diese "leise" stellen lassen.
Nach Blinker habe ich schon gesucht, allerdings auch hier den "intern bekannten" Zusammenhang mit den Warntönen nicht erahnen können.
Ich frage mich halt schon, wie andere Anwender damit klar kommen. Das hat ja mit "Selbsterklärend" überhaupt nichts zu tun.
Freue mich schon auf das 2.3.0 Update und ob dann zumindest das Thema 1 und 2 angegangen wurden.
Bei den anderen Punkten kann ich mich ja mit Workarounds arrangieren.