Beiträge von Kreye

Danke für den Hinweis. Ich habe durchaus schon gesucht. Aber es schien mir immer so, dass es auch immer nur die Originalen überteuerten Anhängerkupplungen von Smart waren, die vom Mercedes Händler verbaut wurden. Auch wenn man sich später dazu entschieden hat. Mit geht es hier wirklich um Drittanbieter

Vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich tendiere aktuell zu dem Premium, aber alleine nur wegen dem Lenkrad. Ich habe Sorge, dass das „Alkantara“ schnell abgegriffen ist und ich dann speckigen und verklebten Stoff habe…

Aber wenn Brabus wirklich nur style und die paar PS sind, werde ich wohl den Premium nehmen, trotz der nicht ganz so schönen Felgen ;) . Aktuell fahre ich einen KIA Sportage GT Line aus 2018 und im Vergleich so dem fand ich den Brabus schon weniger schwankend und wenn der Premium genauso ist, dann passt das für mich.

Hallo,

Ich möchte mir gerne den Premium holen, konnte aber bisher nur den Brabus Probefahren. Dort ist mir das Fahrwerk weder positiv noch negativ aufgefallen.

Ich habe beim ADAC gelesen, dass das Brabus Fahrwerk wesentlich besser abgestimmt sein soll und das Premium Fahrwerk stark schwanken soll.

Ist von euch schon jemand beide Varianten Probegefahren und kann Seine Erfahrungen hier teilen?

Danke euch!

Hallo zusammen,

ich überlege aktuell den Smart #5 Premium zu bestellen und möchte gerne eine Anhängerkupplung. Ich finde die 2200€ aber ziemlich teuer. Ich brauche auch einen Schwenkbare Anhängerkupplung, sonder für mich wäre auch eine Abnehmbare völlig in Ordnung.

Hat jemand Erfahrung damit ob es schon Drittanbieter gibt?

Im Internet findet man z.B. bei ATU ein Angebot für 1100€ aber es wird für mich nicht ersichtlich ob das ein generisch Angebot ist oder ob die wirklich wirklich Smart #5 Anhängerkupplungen anbieten.