Moin, unser Premium ist heute auf "Fahrzeug am Terminal eingegangen" gesprungen - vorher "X502". Es gibt wohl 2 Häfen, wo #-Modelle hingebracht, um dann verschifft zu werden. Ich rechne mit minimum 8 Wochen, eher mehr, bis der Wagen bei Sternauto steht und abgeholt werden kann. Ist aber nicht witer tragisch. Wir können warten. ![]()
Beiträge von Metallik
-
-
-
-
Leo# ja, war ein Fehler quasi ungesehn auf Future Green zu wechseln,
Das wird dich jetzt nicht unbedingt trösten, aber ich finde diese Farbe recht schön. Mal was anderes, als die anderen gedeckten Farben. Dieses grün wird bestimmt selten bestellt werden. Du hast also fast ein Unikat.

-
Wir sind ja auch aktuell nur
0,0080̅ %
von 49,5 Mio Autos...
echte Individualisten ;-)...
Bei dem was der #5 bietet und für den Preis (inkl. des Smart-Rabatts und der eAuto-Förderung) wundert mich das. Ein MB GLB oder GLC hätte uns ein Vielfaches mehr gekostet, bei ca. gleicher Ausstattung. Und in laserred sind wir ja noch mehr Individualisten.
Der erreicht einmal Preise eines MB 300 SL, Baujahr 1954 mit Flügeltüren - in 70 Jahren.
Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 
-
Moin, fehe_2309 und Brabus Hamburg : Das JSON Tool benutze ich auch. Ich hatte nur gehofft, dass 5 Wochen nach der Bestellung schon eine kleine Bewegung stattgefunden hätte. Mit Laserred heben wir uns wohl von der Masse ab.#5er gibt es ja sonst nur die gedeckten Farben und S/W Wobei ich aber sagen muss, dass Smart#5 doch noch selten auf öffentlichen Straßen zu sehen sind, egal in welcher Farbe. LG
-
Auf diese Ausstattungslinie: Premium in Laser red muss man derzeit wohl am Längsten warten. Unser wurde vor 5 Wochen bestellt und scheint immer npch auf dem Förderband zusammengepfriemelt zu werden, sprich er wird extra für uns gebaut?! Zur Zeit ist der Premium in laserrot noch nicht mal mehr bestell-/konfigurierbar, geschweige gibt es den unter "Verfügbare" (Stand gestern). Okay, bekommen wir halt kein Haldenfahrzeug, welches schon länger auf dem Parkplatz rumsteht. Auch nicht schlecht. Ein "X" mit einer Zahl dahinter finde ich auch nicht in der Bestellung.
-
Brabus Hamburg Moin, lag wohl tatsächlich am Cache. Danke. Schönen Sonntag.
-
Moin Brabus Hamburg : Kommt leider immer noch "Storniert". Gerade um 18:00 Uhr getestet. Aber ist ja auch egal. Mir wurde nochmals vom Aotohaus Sternauto bestätigt, dass alles in Ordnung ist und nichts storniert wurde. Der Verkäufer hat mir einen Screenshot geschickt. Schönes Wochenende
-
Brabus Hamburg Vielen Dank für die Information, Die Schnapp-Atmung hat sich wieder normalisiert.