Beiträge von RealGerry
-
-
Habe jetzt bei der Huk24 abgeschlossen:
Tarif classic/Werkstattbindung, 20000 km/Jahr, SF22 Teilkasko, SF36 Vollkasko 859€
War vorher bei der CosmoDirekt, mit der ich sehr zufrieden wahr, allerdings wollten die bei gleicher Leistung 12xx€ haben. Bei 5000km weniger wären es immer noch 950€ gewesen.
-
-
-
Als Mercedes Kunde hatte ich eine Einladung zur #2 Premiere, nur deswegen habe ich mir den Smart #5 bestellt.
-
Die Händler bieten auch eine Finanzierung für 1,99% an, warum teurer bei deiner Bank finanzieren lassen?
-
Warum tut man sich diesen China Rotz an,...
Warum kaufst du dir "China Rotz" in Form eines Autos...Frage für ein Freund... Ja, bei Ali gibt es viel Müll, aber haben auch einige gute Sachen. Man muss sich auch mal als Produkttester opfern

-
Ich bin jetzt 6 Jahren mit Elektroautos unterwegs. Bin noch nie auf die Idee gekommen, die Innenraumtemperatur während des Ladens zu beobachten.

Ist auch völlig uninteressant. Manchmal sollte man Dinge nicht hinterfragen und einfach gut sein lassen.
-
Wenn man sich dieses Video anschaut, kommen mir doch wieder Zweifel am Verbrauch. Über 25 kWh bei 130 km/h und 20° sind schon ordentlich hoch.
Rein Autobahn ist das ein fast normaler Wert. Kann mein EQB auch nicht besser bei 130 und nur Autobahn
-