Ok, dann danke ich dir nochmals und werde das beobachten wie es weiter geht…
Beiträge von Gaertspace
-
-
Hallo nochmal, erstmal danke für deine Hilfe Brabus Hamburg. Ich habe es gefunden Extra Status und der steht auf X102 was mich aber verwundert ist das die cardID nicht mit meiner Smartbestellnr. übereinstimmt , das ist merkwürdig oder gibt es dazu einen Grund ?
-
Ok,ich versuche es so nochmal und meld dann hoffentlich Erfolg….😉👍
-
Hallo Brabus Hamburg, da muss ich mich falsch ausgedrückt haben. Die Bestellnr. von Smart habe ich aber wenn ich auf die Seite von Smart untersuchen und dann Netzwerk und weitere Informationen markiere, finde ich in der Liste keinen Eintrag zu meiner Bestellnr. In der Liste und da hänge ich. Könnte das mit dem Browser zusammen hängen?
-
Hallo Forum ,wollte nun auch mal mein Auto tracken und komme da nicht weiter. Bin Apple Anwender und habe mir der Chrom Browser gezogen. Danach bin ich vorgegangen wie zuvor beschrieben und das ist auch alles so dargestellt. Nur habe ich nicht meine Bestellnr. gefunden es sind immer wieder irgendwelche 180….Nr. die da auftauchen. Ich glaube ich mache da einen Fehler bei der Vorgehensweise. Habe am 21.07. bestellt vielleicht sind auch noch keine Daten hinterlegt. Ich weiß, das das Thema schon oft beackert wurde und eventuelle findet sich jemand der mich aufklären kann. Danke