Vllt liegt es aber auch daran, dass du einen Brabus fährst und ich einen Premium
Das kann sein, da hier der untere Bumper anders ist.
Vllt liegt es aber auch daran, dass du einen Brabus fährst und ich einen Premium
Das kann sein, da hier der untere Bumper anders ist.
HES: SMART (RC) , wie schon Brabus Hamburg gesagt hat
L6T: Zhejiang Geely (RC) 2189
LB3: Zhejiang Haoqing (RC) 2524
Hallo miteinander, ich hätte zur AHK eine kurze Frage an euch - sieht es bei euch auch so aus? Ist mir heute beim Laden aufgefallen und ich find es ehrlich gesagt sehr unschön gelöst seitens Smart. Da ich nun sogar darauf angesprochen wurde, ob ich irgendwo gegengefahren sei, wollte ich es doch mal hier erfragen
Also bei mir sieh das ganze so aus:
IMG_1970.jpg
Um das zu sehen muss man sich schon ganz schön bücken!
Ich auch - in der Hosentasche, den merkst du ja gar nicht. Darf man nur nicht beim Hose wechseln vergessen...
Mache ich nun genauso. Die NFC Karte ist in meiner Geldbörse, bei meinem Führerschein.
Da ich nun die 2. Batterie im "roten" Schlüssel leer habe, werde ich diesen nun "einmotten" und nur noch mit dem Iphone fahren.
Was war bei euch dabei?
Die Kofferaummatte ist bei der AHK mit dabei!
Hallo,
ich habe noch keinen #5, bin aber derzeit am Konfigurieren und Bestellen. Dabei beschäftigt mich etwas die AHK. Wird die originale AHK ab Werk verbaut oder nach Produktion nachgerüstet? Auf der Homepage steht sie mit dem Hinweis "Montage im Preis inbegriffen"
Hallo CDS2029,
bei meinem Brabus hat der Einbau der AHK bei FSH 2 Tage gedauert.
Ist schon sehr komfortabel sie elektrisch ein und auszufahren.
Grüße,
Bei mir schließt das Rollo sowohl über den Schalter am Dach als auch über das Display!
In welchem Modus wird eigentlich so ein wltp Wert ermittelt?
In dem "Start Modus". D.h. bei dem Modus was bei einem Neustart vorliegt.
Beim Brabus ist das der Comfort Modus.