Android Auto via Smartphone ja, Android Automotive native nein.
Beiträge von nito92
-
-
Hat jemand schon dieses Schlüsselcover (am Brabus) ausprobiert, laut Rezensionen gibt es ja geteilte Meinungen zur Passgenauigkeit..
https://www.amazon.de/dp/B0FDQGNVBF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Ich habe das. Ist ganz ansehnlich, die Materialanmutung ist okay bis gut, aber der Schlüssel wird dadurch zu einem echten Klopps! Merkt man deutlich in der Hosentasche und ist wirklich schwer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Generell relativ wenig Druck. Ich meine, dass smart gerne 2.7 bar sehen wollen würde.
Warum nur vorne rechts rot ist.. eventuell ist das Delta vom alten auf den neuen Druck über eine Schwelle gerutscht?
-
iPhone oder Android?
Bei mir auf android waren die push Benachrichtigungen der Hello Smart App einfach nicht aktiviert. Gibt man der App die entsprechende Berechtigung, dann schickt sie auch notifications für start und Ende des Ladevorgangs.
-
Heute hat unser Hund sich zum ersten Mal in seinem Leben im Auto übergeben!
Schaut gut aus!
Hat dein Hund die 650 PS nicht verkraftet? 😉
-
-
Kira ich glaube, dass du hier die Rekuperation während der Fahrt nicht bedenkst. Je nach Topologie und Fahrweise gewinnst du einiges an Energie zurück, teilweise mehrere Kilowattstunden.
I'm Umkehrschluss sieht es für dich so aus, dass deine Batterie mehr Energie fasst als physikalisch bei einmal 100-0% eigentlich vorhanden wäre.