Bei welchem Händler warst du?
Aktuell fahre ich einen weißen W206 bis zum Leasing Ende Februar 2026 und mein Händler in der Nähe hat nur einen in schwarz.
Mercedes Niederlassung Darmstadt
Bei welchem Händler warst du?
Aktuell fahre ich einen weißen W206 bis zum Leasing Ende Februar 2026 und mein Händler in der Nähe hat nur einen in schwarz.
Mercedes Niederlassung Darmstadt
IMG_4505.jpgHeute beim Freundlichen gewesen. Da stand ein #5 Brabus in Weiss. Nicht mein Fall aber vielleicht für Euch
Servus Zusammen,
was gibt's denn auf dem Display zu sehen wenn man alleine durch die Gegend fährt?
Kann man da einen festen Screen definieren. Schönes Hintergrundbild mit Wetter oder so?
Mir ist bewusst das ich das vom Fahrersitz aus wegen des Winkels nicht sehen kann aber irgendwo ein Netflix/Youtube/Media Hintergrund fände ich auch doof.
Offensichtlich gibt es ja leider Unterschiede der Ausstattung verschiedener Märkte. Vielleicht können wir hier mal die gesammelten Facts zusammenfassen.
Massagesitze - Wohl nicht in Deutschland
Luftfederung - ?????
Soft-Close - ?????
Brabus-Mode aufs Lenkrad programmierbar ????
Hallo zusammen,
gibt es vielleicht bereits eine Bedienungsanleitung mit der man sich die Wartezeit verkürzen kann?
Online oder PDF wäre prima.
Die Verkäuferin meines Autohauses hat gesagt das sie die Fahrzeuge für die Probefahrten erst am 23.5. zulassen dürfen und davor niemand fahren darf damit die Presse und auch die Youtuber das vorher machen können.
Gibt es eine Übersicht der Außenlackierungen und der Innenausstattungen ?
Oder müssen wir da auf den Offiziellen Konfigurator warten ?
Servus,
habe verschiedene Videos angesehen aber leider keinen Hinweis bekommen.
Ist das Apple CarPlay Wireless oder mit Kabel?
Sehr gute Idee.
Kannst Du die Tabelle auch zum Download anbieten?
Danke
Na also, jetzt mal ungetarnte Bilder. Gefällt mir sehr gut. Könnte mein Nächster werden.
Jetzt wird es mal Zeit für den Konfigurator.
Wann stehen die #5 eigentlich beim Händler ?