Beiträge von Dellcobra
-
-
-
Der Händler sieht offenbar denselben Status , der im JSON steht. Und der ist ja nicht immer der Status, der von Smart Europe genannt wird. Ist zumindest bei mir so. Laut Smart ist der Wagen in Zeebrugge und soll in den kommenden vier bis fünf Wochen beim Händler sein. Laut JSON und dem Bildschirm des Verkäufers, steht er noch in China.
Auch die Verwirrung ist verwirrt.
Das gleiche wie bei mir. Smart hat mir auf Anfrage heute mitgeteilt, dass mein Brabus seit vorgestern in Zeebrügge angekommen ist und wohl in 4-5 Wochen zum Händler kommt. Laut Json steht er noch im VDC in China.
-
Was spricht eigentlich gegen den Vredestein Quatrac Pro Plus mit R21?
Meine Frau hat den in R19 auf dem Brabus #1 und ist damit bisher sehr zufrieden.
Da hier im Ruhrgebiet max. an 2 Tagen im Jahr Schnee zu erwarten ist würde ich dem Testbericht in diesem Bereich nicht so große Bedeutung beimessen.
-
Mir hatte Smart am 7.8. geschrieben, dass mein Smartie auf dem Schiff wäre, das am 21.8. in Zeebrugge anlegt. Das wäre dann nach Vesselfinder die LAKE ANNECY.
Diese hat aktuell Afrika fast umrundet und befindet sich kurz vor den Kanarischen Inseln. Soll planmässig am 21.8. um 16 Uhr in Belgien sein.
Hoffe, dass meiner tatsächlich an Bord ist und dann vielleicht schon im September beim Händler ist.
-
Bin schon immer bei der HUK (öffentl. Dienst) und habe jetzt mal online ausrechnen lassen:
PLZ 45473
SF50 / SF40 / 15000km / Eigenheim / Carport/ Lebenspartner / Fahrer über 25 / Teilkasko 150 / Vollkasko 300
HUK Coburg Classic mit Telematik, ohne Rabattretter, 5% Rabatt wegen weiterer Verträge
HP 290,54 jährl. Kasko Select 605,44 jährl. : Gesamt 895,98 €
Im Vergleich zu meinem Skoda Enyaq mit jährlich 482€ incl. Rabattretter schon eine ordentliche Steigerung, aber wenn ich mir die bisherigen anderen Berechnungen ansehe muss ich sicherlich nicht wechseln.
Ich denke das die SF einen großen Unterschied machen: Meine Frau fährt den Smart #1 Brabus , ist in SF 19 / 15 und zahlt bei der HUK jährlich 1.146€ incl. Rabattretter.
-
-
-
-
Bin Barzahler, hatte aber wegen der angegebenen kurzen Lieferzeit den schwarzen mit dem roten Dach bestellt...den wollen bestimmt nicht so viele
Hallo zusammen, habe bisher im Forum nur gelesen, werde dann aber auch mal aktiv.
Den mit dem roten Dach habe ich auch bestellt (auch Barzahler). Gefiel mit einfach zusammen mit den roten Brabus Applikationen. Außerdem ist oben nicht viel rotes zu sehen da ja das gesamte Glasdach nicht rot ist.
Ansonsten warte ich darauf, dass sich an der Einstellung "VDC China" etwas ändert und der kleine bald aufs Schiff kommt.
Meine Frau fährt den Smart#1 Brabus und hat insbesondere bei der VZE die gleichen ( nicht so tollen) Erfahrungen gemacht. Hoffentlich wird das im #5 besser.