Du musst unbedingt kontrollieren wie dein Fahrzeug in der hello smart App erscheint. Wenn nicht mit korrekter Typbezeichnung,Kilometerstand, Ortung,... dann hat die Kopplung nicht funktioniert bzw es ist irgendwas falsch hinterlegt , und die Anmeldung am Fahrzeugdisplay kann nicht funktionieren. Habe auch zweimal zurückgesetzt ohne Effekt, dann wurde mein #5 Premium wie bei einigen anderen ( wohl) manuell in meinen Account eingefügt, danach hat es funktioniert ( Begründung siehe unter #114)
Beiträge von bime2010
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Danke für die Info, werde das auch an unseren smart Berater weitergeben...
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Also bei mir funktioniert nun alles, einschließlich Erstellung und Freigabe das digitalen Schlüssels

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Also bei mir ist das Auto jetzt auch korrekt mit meinem smart Account verknüpft. Login Zentraldidplay muss ich heute Abend versuchen. Sieht aber auf jeden Fall besser aus als vorher...
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Ich fürchte dass das dich komplexer ist. Manch können ihr Auto in der App sehen, Reifendruck und Ladestand, aber keine Verbindung am Zentraldidplay herstellen. Ich z b sehr nur ein Schema des Autos, kein Reifendruck o ä, und kann keine Verbindung herstellen. 4g/5g Time Out erscheint beim Test auch, aber ich kann spot
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Bei mir handelt es sich auch um einen Premium. Heute früh um 6 habe ich eine Mail zur Kundenzufriedenheit mit dem Customer Engagement Center erhalten. Wahrheitsgemäß beantwortet dass ich sehr unzufrieden bin da das Problem nicht gelöst wurde. Ich wurde dann gefragt ob ich eine persönliche Kontaktaufnahme wünsche, was ich natürlich mit ja beantwortet habe. Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht...
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Unser Verkäufer hat bei Übernahme letzte Woche erzählte dass es bei ihm noch nie auf Anhieb mit der Koppelung geklappt hat, aber dann doch irgendwann bei allen. Passt ja auch zu einer Meldung hier aus dem Forum dass es irgendwann zufällig an der Bahnschranke funktioniert hat. Ich habe jetzt aber keine Zeit und auch keine Lust es immer wieder mal zu versuchen. Mit dem #1 meines Mannes war es damals gar kein Problem 😞
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Habe es jetzt nochmal versucht, Fahrzeug erfolgreich gekoppelt ( in der Hellosmart App aber Meldung "Process failed please try later), Anmeldung am Zentralbildschirm geht dann aber nicht weiter. Kann aber Spotify übers Auto hören, Navigation funktioniert auch...aber alles nur im Gastmodus...
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Ich habe heute nochmal per Mail nachgefragt. Habe ja das Problem dass die Koppelung des Fahrzeugs mit der Hello smart App nicht korrekt läuft und ich dann das Fahrzeug nicht am Bildschirm aktivieren kann. Habe nach 2 h Antwort bekommen: das Fahrzeug ist erneut von meinem Account getrennt. Habe jetzt wieder Anweisung zum Zurücksetzen von allem ( App, Bildschirm ,Fahrzeug, Annahme der Datenschutzbestimmungen. ...) bekommen. Werde es aber erst morgen bei Licht wieder versuchen ...
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Also bei uns funktioniert der 1. Schritt schon nicht
aber das Auto fährt sehr gut 