Ich wünsche allen, hier im Forum, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen glückliches neues Jahr 2026
Beiträge von Elle1955
-
-
Mein aktueller Audi Q4 macht auch immer wieder mal Probleme. Hin und wieder habe ich keinen Ton, das HUD funktiniert nicht, etc. Bei Audi gibt es seit zwei Jahren aber nicht mal ein Update. Außerdem braucht die Software nach dem Start immer erstmal ein bis zwei Minuten um zu laden. "Die Navigation wird initialisiert"
DDie Software bei dem Audi ist eine Frechheit gemessen am Preis. Bei Smart gibt es wenigstens Updates. Das eine Software zum Start nicht perfekt ist, scheint heute üblich zu sein.Genau das gleiche bei meinem Audi Q4 Baujahr 2023.
-
Einen hab ich glatt vergessen,
vor dem Hyundai Inster gab es noch einen Skoda Citigo iv.
Lief auch 4 Jahre ohne Probleme
Hat der Hyundai Inster auch Probleme mit der ICCU ????
-
Genau so, sehe ich es auch. Da sind wir gleicher Meinung.
Habe noch 2 Jahre Zeit mit der Bestellung ( Leasing Audi Q4 bis 12 / 2027 ). Hoffe das die kleinen Fehler ( Navi, Abschaltung der Assi durch AHK, Ladeanbieter Auswahl usw. ) noch behoben werden.
Dann ist der Smart #5 Premium in Silber unschlagbar und wird mein neues Auto ab 12-2027.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neue Smart #5 Brabus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Auto und immer eine knitterfreie Fahrt
-
Ich bin gespannt auf den Smart #5 Premium.
Wäre das optimale BEV für mich.
Wann kann man ihn Probe fahren?
-
Negativ für den Audi Q4
-
Nein, hatte ich noch nicht. Habe einen Audi Q4
-
Die Inspektionen A sind immer bedeutend günstiger als die B
-
Hatte einen Mercedes GLC. Bei dem sollte die B3 Inspektion über 1200 EUR kosten. Jedes Jahr eine Inspektion, unabhängig von der Kilometerleistung.
Mit mir nicht mehr, habe den Mercedes verkauft. Irgendwo spinnen die bei Mercedes. Hoffe sie fallen mal so richtig auf die Nase.