Die Folie hab ich drauf und bin sehr zufrieden. Sogar ich mit 2 linken Händen hab das hinbekommen
.
Beiträge von Volker
-
-
-
Deswegen hab ich den gleich mal verpackt .-). Bin mal gespannt wie er aussieht wenn ich ihn zum ersten Batteriewechsel rausholen muss.
…da hab ich bis jetzt noch nichts gefunden was mir gefällt, was hast du denn für eine „Schlüsselgarage“…
-
…der Schlüssel ist wirklich von minderwertiger Qualität…meiner sieht nach 3 Monaten schon so zerkratzt aus wie bei meinem Volvo nach 5 Jahren nicht (der sah noch aus wie neu)…kein Plan was die sich bei dem Ding gedacht haben…
…und nein, ich trage den Schlüssel nicht mit anderen in der Hosentasche…
-
Hallo,
Mittlerweise kann ich euch bestätigen, dass die Bosch A297S sauber passen und viel, viel besser sein als die originale Wischer.
Nutzen Sie diese Möglichkeit, wenn Sie auch mit Ihren Scheibenwischern nicht zufrieden sind.
Hallo,
die org. Wischer sind eine schmierende schlierende Katastrophe. So etwas habe ich bei einem Neuwagen noch nie erlebt.
Meine Frage ist: muss an dem Wischer der Halter umgebaut werden, oder kann der Bosch Wischer „sofort“ montiert werden?
Gruß Volker
-
…so…der Wechsel ist vollzogen…
…die Übertragung auf das neue Iphone hat mit Hello Smart App und Passwort automatisch funktioniert. Anschließend bin ich zum Smart…neues Handy koppeln…angezeigten Code eingeben…fettig…
Heute morgen schon, nur mit dem Handy ne Runde gedreht.
Hoffentlich bleibt es alles so.

-
…als 60+ kenne ich die Probleme…alles ist kleiner und weiter weg…

-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal das Schwarmwissen bzw. jemanden der den Akt schon hinter sich hat.
Ich Wechsel am Wochenende vom Iphone 13 auf das 17, das werde ich mit dem Apple eigenem „Schnellstart“ machen (hat sich in der Vergangenheit immer bewährt).
Die Frage die sich mir jetzt stellt: wie geht es dann weiter. Im Idealfall ist die Hello Smart App dann auf dem neuen Handy funktionsbereit und ich muss dann nur noch im Auto, unter Konnektivität, neues Gerät zufügen machen. Wäre mir halt wichtig das es funktioniert, da ich das Handy als Schlüssel Backup nutze.
So das ist jetzt meine Vorstellung - und wie sieht es in der Realität aus.
Gruß Volker
P.S. Bitte keine Diskussion ob die App gut ist und andere besser oder ähnliches. Ich würde mich freuen wenn wir beim Thema bleiben können. Vielen Dank.
-
War bei mir zur Übergabe schon ab. Also habe ich nix für Ebay ;-(.
Kein Problem, ich verkaufe dir meinen - dann hast du was für ebay und ich hab eine gute Tat vollbracht…

-
…so…es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich bin zur Garage gegangen…und weg ist das Teil…sieht um Klassen besser aus…
Vielen Dank für den Tipp