Beiträge von sid
-
-
-
Vielleicht ist es ja drin bis ich meinen bekomme - und wenn auch nicht, mit meinem jetzigen Q4 komme ich sozusagen direkt aus der Software Steinzeit in die Gegenwart.... Es wird auf jeden Fall besser denn bei dem gab es keine Fehler in Updates da es gar keine Updates gab.
-
Hallo
Noch eine Frage zum Digital Key - Funktioniert dieser auch an Orten wo man keine Internet Verbindung auf dem Smartphone hat zum Beispiel in einer Tiefgarage?
Wenn vielleicht mal die App auch für die Apple Watch gemacht wird, wäre die Aktivierung sicher noch einfacher. -
Hallo
Ich habe mich nach der Probefahrt für den #5 Brabus entschieden unter anderem auch wegen dem Fahrwerk. Für mich ist es straff genug und trotzdem komfortabel. Hauptsächlich fahre ich damit in ganz normalem Verkehr und auch wenn es in die Berge geht, ist die Sportlichkeit aufgrund der Geschwindigkeitseinschränkungen eher im Hintergrund. Bremse ist mir nicht negativ aufgefallen. Aber bei den beiden Punkten bin ich mit meinem jetzigen Q4 auch nicht gerade verwöhnt. -
Alles anzeigen
Hallo Smart#5Fan,
hier der LInk:
https://de.aliexpress.com/item/1005008422971108.html
Nicht wundern, der Artikel ist für den #1. Ich habe nachgefragt, ob es den auf für den #5 gäbe und bekam im Chat die Möglichkeit den passsenden Artikel zu bestellen. Anscheinend haben die den Artikel noch nicht angelegt.
Danke für den Link
Habe jetzt auch mit dem Support gechatet und mit dem Link bestellt - da steht zwar wieder Smart 1, aber er hat mir im Chat versprochen dass schon das richtige Produkt kommt, etwas verstörend war dann als noch Fotos vom Kofferraum wollte
- aber wird schon klappen.
Die gleiche Auskleidung habe ich jetzt im Q4, ist schon eine tolle Sache - Schmutz lässt sich mit einem nassen Tuch wegwischen und Hundehaare bleiben nicht hängen sondern lassen sich gut wegsaugen. -
Vielen Dank für das schnelle Feedback. Solche Punkte weiss ich gerne im voraus, dann bin ich später nicht enttäuscht.
-
Hallo
Muss ich dann das Phone jedesmal in die Hand nehmen wenn ich mich dem Auto nähere - oder kann ich das einmal verbinden und künftig reicht es wenn ich das Phone in der Tasche dabei habe?