Autocharge bei EnBw geht mit Auswahl des alten Porsche Taycan problemlos bei EnBW
Beiträge von Kalle Camper
-
-
NFC macht bei mir alle 4 Türen auf und ich kann den Kofferaum mit Drücken des A öffnen
-
Korrekt, es ist die „Warnung bei Überschreitung des Geschwindigkeitslimits“ Funktion. Ich bekomme es aber nicht permanent abgestellt..in den Favoriten kann man es nicht vorbelegen, oder?
-
Lag doch an mir, man muss über den Widerstand des Knopfes hiwegdrücken, dann kommt auch Wischwasser
Es war für mich definitiv zu heiß letzte Woche...Was anderes zum Gebimmel. Ich habe alles deaktiviert was ich gefunden habe nur die Verkehrszeichenänderung (30/50/100 Schilder ..) wird jedes mal mit einem Hinweiston quittiert, ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
-
Habe fest und lange gedrückt
Ich werde morgen mal ins Autohaus fahren, danke für die Infos -
Habe meinen Brabus in Karlsruhe beim Händler abgeholt und schon auf der Überführung nach Trier bemerkt, dass kein Wischwasser aus der Scheibenwaschanlage vorne kommt.
Hi Tyrem, bei mir kommt auch nix aus der Wischwasseranlage, der Behälter ist voll. Was war bei dir die Ursache?
-
Hallo, gibt es eine Übersicht zu dem Gebimmel des Fahrzeuges ,welche Funktionen einen Warnton ausgeben? Ich habe schon die Geschwindigkeitskontrolle per Favoritentaste abgestellt und dennoch habe ich einen weiteren Warnton (andere Tonlage). Ich hab kein Plan was ich alles abstellen muss, dass das Fahrzeug ruhig ist.
-
-
-