Hier nochmal meiner in Rot. Ich dachte erst, dass die silbernen Einleger an Front und Heck sich mit dem Rot beißen.
Sieht in Natura aber alles sehr stimmig aus.
Hier nochmal meiner in Rot. Ich dachte erst, dass die silbernen Einleger an Front und Heck sich mit dem Rot beißen.
Sieht in Natura aber alles sehr stimmig aus.
Mein #5 Premium in Laser Red wurde am Wochenende beim Händler angeliefert.
Ich durfte ihn auch gleich begutachten. War mir auch wichtig den Lack etc. anzuschauen, da das Auto ca. 6 Monate im Hafen gestanden ist. Kondenswasserbildung in den Leuchten war nicht zu erkennen.
Jetzt nur noch die Leasingrückgabe vom Kia im August und dann übernehme ich ihn.
(Hat da vlt. schon jemand erfahrung gemacht mit Leasingrückgabe Kia Hyundai Gerne mal per PN melden)
Gestern war zur Art-Basel die vitra. Summer Night in Kooperation mit smart.
Eigener Shuttle Service von smart mit #5 Premium und ausgestellten #1 + #3.
Da waren mindestens 10 #5 Premium auf einen Fleck. Alle mit BB-S5XX Kennzeichen.
Macht gleich noch mehr Vorfreude auf meinen neuen.
Bei mir im Ort sehe ich manchmal einen beigen Premium mit WT Kennzeichen.
Sehr schick!
Mein #5 Premium Laser Red (bestellt über eine Bank deswegen kein JSON möglich) ist im Bremerhaven und sollte laut Verkäufer in den nächsten 1-2 Wochen zum Händler kommen. Dann kann ich das Auto mit ihm auf Transportschäden begutachten.
VIN habe ich auch schon. Also sollte die Übernahme im August eigentlich funktionieren. Ich für meinen Teil, platze fast vor Vorfreude.
Hat hier noch jemand bei Kestenholz in Lörrach bestellt?
Dann gehts nur noch an die Leasingrückgabe von meinem KIA. Die hüllen sich bisher in Schweigen wie das Auto zurückgegeben werden muss.