Beiträge von Goedech

Hier ein paar Bilder, hab ich während einer Reise nach China gemacht. Die Farbe ist ein kleines bisschen grünlicher als hier rüberkommt, sonst ist das sehr nah dran. Sieht auf jeden Fall ganz anders als im deutschen Konfigurator, viel heller. Wirkt auch anders auf dem großen Auto als auf einem #1 oder #3. Das braun im Interieur ist recht dunkel, dunkler als auf vielen Bildern die ich zuvor gesehen hatte. Ich hab den so bestellt :)

Danke für die Bilder. Ich habe den #5 Premium inzwischen auch mit diesem Grün bestellt. Entscheidungshilfe war auch ein Video zum #5. Den Link habe ich hier mal reingestellt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die interessanten Stellen sind bei 1:32 und 12:34. Da sind Aufnahmen sowohl in einer Halle, als auch bei Tageslicht mit drauf.

Die Farbdarstellung im Smart Konfigurator ist ziemlich irreführend, da sie mit KI erstellt ist. Zudem ist dann noch ein Sonnenuntergang simuliert, der das Auto teilweise orange eingefärbt hat. Nicht wirklich hilfreich, wenn man sich die Farbe ansehen möchte.

Ich verstehe auch nicht, warum die Smart-Händler nicht eine Musterbleche mit den Farben bekommen. Das kann doch nicht so schwer sein ... inzwischen wird alles online gemacht ... was nicht immer besser ist.

Mein Smart kommt wohl erst im Januar ... :-/

Der Smart Händler vor Ort hat mir inzwischen mitgeteilt:

Das Fahrwerk ist im Premium ein Komfortfahrwerk, im Brabus ist es ein Sportfahrwerk, das heißt der Premium wird von der Federung gemütlicher sein.

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob beim Premium die Federung weicher ist als beim Brabus? Die Händler vor Ort (und im weiteren Umkreis) haben leider nur den Brabus da und haben auch keine anderen Erfahrungswerte. Wäre schön hier was zu erfahren.

Schon mal vielen Dank
    Christain

Wir sind noch am überlegen den #5 zu bestellen. Unklar ist uns noch die Farbwahl. Leider hat unser Händler vor Ort diverse Farben einfach nicht vorrätig (weder als PKW (#1, #3, #5) noch als Muster). Das ist nicht wirklich hilfreich, denn die Farben auf der Homepage, insbesondere beim animierten Sonnenuntergang, sind wirklich sehr irreführend.

Hat jemand den #5 in future green metallic? Und könntest du hier Bilder posten oder mir senden, so dass ich eine Vorstellung davon bekomme, wie die in natura aussieht? :)