Hallo Smart#5Fan
Wie geschrieben: Ich habe den Artikel über den Chat bestellt. Der Schnitt der gelieferten Teile passt jedenfalls nicht zum Foto des #1-Artikels. Ich vertraue mal drauf, dass es die richtigen Teile sind.
Hallo Smart#5Fan
Wie geschrieben: Ich habe den Artikel über den Chat bestellt. Der Schnitt der gelieferten Teile passt jedenfalls nicht zum Foto des #1-Artikels. Ich vertraue mal drauf, dass es die richtigen Teile sind.
Welche Matten sind das genau? Ein Link wäre nett.
Hallo Smart#5Fan,
hier der LInk:
Nicht wundern, der Artikel ist für den #1. Ich habe nachgefragt, ob es den auf für den #5 gäbe und bekam im Chat die Möglichkeit den passsenden Artikel zu bestellen. Anscheinend haben die den Artikel noch nicht angelegt.
Hallo,
wir haben uns die Fußmatten bei Aliexpress besorgt. Die Qualität ist für den Preis ganz ok. Über die Passform können wir noch nichts sagen, das Auto dazu kommt erst Mitte November ![]()
Dazu gabs noch ein HUD-Cover gegen Kratzer und Staub und eine Kofferraummatte (siehe anderer Beitrag). Die Fotos sind Symbolfotos, die Lieferung soll passgenau für den #5 sein.
Hallo,
wir haben uns eine Kofferraumwanne bei Aliexpress besorgt. Die Qualität ist für den Preis ganz ok. Über die Passform können wir noch nichts sagen, das Auto dazu kommt erst Mitte November ![]()
Dazu gabs noch ein HUD-Cover gegen Kratzer und Staub und Fußmatten (siehe anderer Beitrag). Die Fotos sind Symbolfotos, die Lieferung soll passgenau für den #5 sein.
Kofferraum.jpgKofferraum-Symbolfoto.jpegHUD-Cover.jpegHud.jpg