Beiträge von Calli1978

Guten Morgen, danke für die Feedbacks. Hab den Fehler glaub gefunden. Carplay lief und ich bin dann mit Handy aber OHNE Schlüssel meine Tochter in die Kita bringen, da scheint es sich "entbunden" zu haben.

Nachdem ich dann nach der Arbeit wieder eingestiegen war alles fein. War wohl notwendig das Auto einmal zu schließen und dann wieder zu verbinden...

Lg Tim

VERBINDUNG ZU CARPLAY teilweise nicht möglich - wie sind Eure Erfahrungen: Hallo zusammen, ich habe meinen "5er" seit gut 2 Wochen. Ich liebe den Wagen und könnte nur fahren laden fahren laden etc...

Eine Sache ist mir aufgefallen. Aus welchem Grund auch immer hat sich CarPlay "verabschiedet" und ich konnte mein Handy zwar noch mit dem Auto koppeln aber es gab keine Chance CarPlay zu aktivieren.

Am Handy habe ich keine neue Einstellung vorgenommen. Auch mehrfaches löschen des Handys im #5 und erneutes Koppeln hat zu keinem Ergebnis geführt. Ich kann CarPlay nicht starten.

Kennt das Problem jemand und kann mich unterstützen ? Herzlichen Dank Tim

Ist mir noch nichts bekannt. Ist ja auch ganz frisch. Aber frag doch mal bei BRABUS nach.

Moin zusammen, hab bei Brabus angerufen, zumindest dem Herrn am Telefon war nichts bekannt - will aber nichts heissen wenn auch er nur auf die HP schaut.... Wird kommen wartens wir ab und bis dahin wird weiter gesänftet....