Beiträge von DerPeter

Moin Moin

Soo, nachdem ich nun lange Zeit still mitgelesen habe, will ich auch mal vermelden, dass mein #5 Brabus Black - Eclipse Black jetzt endlich da ist.

Bestellt wurde direkt über das Autohaus als ALD-Geschäftsleasing am 04. September.

Gestern kam dann der Anruf, dass der Haschi jetzt da ist und wir ihn nächste Woche zulassen und die Übergabe machen können.

Die erste Probefahrt hatte ich am 01. Juli. Ich wollte danach eigentlich sofort bestellen, musste aber erst noch den Geschäftsführer und den Gesellschafter überzeugen, die Leasingrate ist ja doch eher auf der sportlichen Seite.

Als wir dann bestellt haben, hatte ich noch eine zweite Probefahrt vereinbart, diesmal über vier Tage, von Freitagmorgen bis Montagabend. Da habe ich dann gute 1.000 km geschafft. Auf der Autobahn ist er eher durstig, ich lag so bei 31-32 kWh/100 km.

Trotzdem, ich freue mich riesig auf die kommenden 4 Jahre mit dem tollen Auto!

Zwischendurch hatte ich vom Autohaus keine Informationen zum aktuellen Stand, und da wir direkt über das Autohaus bestellt haben, hatte ich auch keine Möglichkeit, in meinem Smart-Account irgendetwas nachzuverfolgen. Im Nachhinein eigentlich ganz gut, sonst hätte ich mich wahrscheinlich nur verrückt gemacht und jeden Tag geschaut, wie der Stand der Dinge ist.