Beiträge von firstabalon

Ha

Hallo an die Admins. Gibt es die Möglichkeit einen Thread zu erstellen, um Funktionen zu dokumentieren, die man so unter der Hand vom Händler oder Support erfährt?
    Rebbot mit dem lange UAsschalter drücken ist für viele nützlich - jetzt kam aber vom SUpport der Tipp bei Verbindungsproblemen mit Carplay einen TCAM Reset durchzuführen, dabei muss man die Notruftaste 8 Sekunden gedrückt halten. Ein "Wissensspeicher" für solche Tipps wäre super!

Jaein - ich hab das Gefühl hier sind sehr inkonsistente Angaben im Spiel.
    Laut Smart kann das Fahrzeug nur wireless Carplay und wireless AndroidAuto.

Wired Android Auto funktioniert - wired Carplay NICHT.

Spannend ist aber die Aussage des Support - die ein Nutzer (Kochi81) zu einem ähnlichen Problem bekommen hat:
    1357-img-7925-jpg

Alter Schwede - ich dachte es gibt kein wired Carplay im #5?
    Also ausschließlich wired Android Auto und wireless Carplay und AndroidAuto ... und jetzt kommt so ne Aussage vom Support!?

Ich hab eine Anfrage an Ottocast gestellt weil der Ottocast AI bei mir nicht funkioniert.

So. Der Support war sehr nett. Auf der Webseite ist nur eine Bemerkung zu sehen, dass das Ottocast NanoAi nur mit wired Carplay funktioniert, aber gefühlt zig mal dass das Gerät wired AndroidAuto unterstützt. Nun gut. Mein Gerät wird getauscht gegen ein OttoAibox® P3 Pro - der gleichwertig ist und auch wired AndroidAuto unterstützt. Ich werde berichten :)