Danke, werde ich morgen ausprobieren
Beiträge von Hilmm
-
-
Fahreinstellungen können nun auf der Favoritentaste gespeichert werden. Das gebimmel ist einmal da, dann wieder nicht. Aber was extrem stört ist, dass der s-Pedal Modus bei Übernahme der Fahreinstellungen weg geht und wieder manuell aktiviert werden muss. Also für mich sinnbefreit.
-
Alles anzeigen
Deine erste Aussage deckt sich +/- mit Seite 60 der Bedienungsanleitung ... zur Anzeige steht da allerdings Gegenteiliges.
Entweder stimmt die Anleitung nicht oder man kann den Hinweis leicht übersehen...
Ich hab sie selbst noch nicht gesehen...
jemand sonst von Euch?
Aus Seite 60:
AufgrundderUWB-Positionierungseigenschaften und der Beschränkungen der Schlüsselgröße ist der Stromverbrauch des Schlüssels relativ hoch. Unter normalen Nutzungsbedingungen (Nutzung des Fahrzeugs 3-mal täglich, Fahrzeit jeweils ca. 1 Stunde) beträgt die Batterielebensdauer ca. 5–6 Monate. Wenn das Fahrzeug weniger häufig benutzt wird, verlängert sich die Lebensdauer der Batterie entsprechend. Andernfalls wird die Lebensdauer der Batterie verkürzt. Die Lebensdauer der Batterie hängt vom jeweiligen Nutzungsszenario ab. WenndieBatterie desSchlüsselanhängers schwach ist und Sie versuchen, das Fahrzeug zu starten, erscheint auf der Fahrerinformationsanzeige die Meldung „Schlüsselanhänger-Batterie schwach“. Bitte ersetzen Sie die Batterie so bald wie möglich.
Die Anzeige erscheint leider nicht. Bei mir erschien sinngemäß "kein Schlüssel in der Nähe, Start Vorgang nicht möglich".
-
die Meldung "Schlüsselbatterie schwach" habe ich nie gesehen. Leer von heute auf morgen.
Die Batterie hält ca. 4 Monate. Eine Meldung oder Anzeige das sie getauscht werden soll gibt es nicht. Mir ist nur eines aufgefallen: Wenn die Batterie leer wird, kann es bei der Annäherung an den Brabus immer wieder vorkommen, dass sich die Spiegel und Türgriffe nicht ausfahren. Wenn man dann am Schlüssel öffnen drückt funktioniert es.
-
#8 ja danke, hat leider nicht geklappt. Muss wohl in der Werkstatt behoben werden.
-
Das Rollo lässt sich bei mir über die Quick Control nicht steuern. Sie zeigt Rollo geschlossen, obwohl sie offen ist. Ich kann sie nur mit Schalter oben bedienen. Also die Rollo selbst funktioniert, aber die Steuerung über den Bildschirm nicht.
-
Ja der ist gesetzt.
-
Bei meinem Brabus schließt und öffnet das Sonnenrollo nur manuell über die Taste. Über die Quick Einstellungen lässt es sich nicht bedienen. Auch das automatischen Schließen beim verlassen des Fahrzeugs funktioniert nicht.
Hat jemand ähnliche Probleme?