Beiträge von Krachbumm_Ente

Thomas#5 HoSe

Werde wohl Montag mal in Darmstadt anrufen. Hab leider auch erst vor drei Tagen den Grund für die Funkstille erfahren. 1 Stunde ist in Frankfurt halt einmal um den Block fahren 😂 Wenn ich so viel Geld ausgebe, dann will ich schon genau wissen was ich kaufe, da mein aktueller Wagen mich ein Jahr lang mit nervtötendem Gepiepse und 5 Resets auf die Werkseinstellungen wirklich in den Wahnsinn getrieben hat, bis die Software endlich ordentlich lief. Aber ja, die aktuell sinkenden Lieferzeiten sind von Vorteil 😉

Meiner ist laut Smart seit mehr als einer Woche bei der Mercedes Niederlassung in Frankfurt….

Liegt wahrscheinlich an einem Krankheitsfall. Ich warte seit Juli auf eine mögliche Probefahrt in Frankfurt, aber zuerst waren alle Termine voll, dann konnte ich einen Rückruf nicht annehmen und aktuell ist eine Vertretung für alles zuständig und das auch nur für die nächsten zwei Wochen. Da war mehr als ne Stunde Probefahrt auch nicht verfügbar, weil der Wagen angeblich der absolute Verkaufsschlager ist.

Ab Anfang Oktober soll alles wohl wieder normal laufen, wurde mir gesagt. Ob das dann für mich noch ausreichend ist (im März gebe ich meinen aktuellen Wagen ab), ist dann ne andere Frage. Trotzdem hab ich mich jetzt mal hier registriert, da ich seit Juni schon heimlich mitlese. 😄