Hallo zusammen,
ich möchte mich auch, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe, in die Reihe der Wartenden einreihen.
Ich habe am 01.09.2025 einen smart #5 Brabus Meta Black Metallic / Radiant Red bestellt, nachdem auf meinem GLC im Italienurlaub bei Sturm ein Baum aufs Dach fiel. (Totalschaden). 
Mein Verkäufer hat mir einen Brabus angeboten der in 4-6 Wochen verfügbar wäre da auf Vorrat bestellt.
Nach ein paar Tagen bekam ich die schlechte Nachricht dass das Auto geklaut wäre. Kann man mal so stehen lassen.
Er hat mir angeboten, das ich bis Mitte Dezember mit der Lieferung rechnen könnte. Bin gespannt.
Wunschtermin steht auf 12.01.2026. Geht nicht anders hab ich mir sagen lassen. Status ist auf bestellt. Keine Bestellbestätigung erhalten.
ich habe mich jetzt mal mit dem Auslesen der Json-Daten beschäftigt und in den anderen Beiträgen folgenden Link gefunden:
de.smart.com/__app__/bottom-bar/82d9bde/bff/product-details-model?envName=prod&preview=false&marketId=de&languageTag=de-DE&productCode=HY107D3E61EU00000U
Ergebnis:
{"price":{"currencyIso":"EUR","formattedValue":"60.900 €","value":60899.999299999996},"leasingPrice":{"currencyIso":"EUR","formattedValue":"663,88 €","value":663.88},"netPrice":{"currencyIso":"EUR","formattedValue":"51.176,47 €","value":51176.47},"netLeasingPrice":{"currencyIso":"EUR","formattedValue":"552,28 €","value":552.28},"lineName":"BRABUS","stockLevelStatus":"inStock"}
Interessant ist hier der stocklevelstatus. inStock oder outofStock. Zusammen mit dem Productcode (findet ihr in den JSON-Daten und muss im Link natürlich geändert werden. ) sieht man ob das Auto auf Lager ist oder nicht.
Meine Baureihe sollte also auf Lager sein, wer weiß wieviele. Sollte aber dann für mein Fahrzeug gelten wenn es in den JSON Daten steht.
Vielleicht hilft’s euch, wußte nicht ob das hier schon bekannt war.
Grüße