So… Marderbiss. Und ich dachte, dass der Unterboden eines eAuto komplett geschlossen ist. Marderschreck bestellt, wird nächste Woche eingebaut.
Beiträge von fritzo62
-
-
O weh - in realiter würde ich jetzt einen ausgeben… nochmals sorry. Vermutlich kocht mein Hirn nach 4 Std ohne AC…
-
Nein, so war das nicht und niemals gemeint! Blöd ausgedrückt, dafür sorry. Was ich sagen wollte: der Smart- Support mit 0711-Nummer wäre besser, wenn er sich HIER schlau macht. Bin auch sauer: der Smart-Support versprach, sich mit weiteren Tipps zu melden, falls der Soft-Reset nicht klappt. Hab 3mal nachgefragt: nix, Stille.
-
Ja, klar, mehrfach. Und nach dem 10. ging dann Bluetooth wieder… sind bald zuhause, 40 Grad Innentemperatur - ist halt so wie vor 40 Jahren im VW Käfer
-
Klimaanlage seit Freitag kaputt. 400 km von zuhause entfernt, 36 Grad, echt super.
Support zwar erreichbar, aber haben noch weniger Tipps als im Forum hier. Bluetooth geht nach 10 Restarts wieder, immerhin. Gibt es ne Chance eines echten Hard Reset?
-
Zum Grinsen: Wir verstehen immer "unbekanntes Objekt auf der Ladepimmel" .... Führt zu lustigen Situationen im Auto
-
Ich habe aus meiner Tesla-Ära ein Notrad T125/80R18 100M.
Bekomme ich das auch auf den #5?
Wäre super, denn das Teil passt super in den unteren hinteren Kofferraum...
( Warum? Ich habe mal auf Mallorca 8 Tage auf einen Reifen für den Tesla warten müssen... das tue ich mir im Ausland nicht mehr an... )
-
Das Licht ist super, vor allem dieses adaptive Volllicht. Aber keine Reaktion auf Fahrradfahrer, Fußgänger und Tiere.
-
Die APP reagiert echt langsam. Wenn man z.B. vortemperiert, gibt man der App besser 10 Sekunden um das anzuzeigen, statt es immer wieder zu versuchen... Es hilft auch die App neu zu öffnen, dann sieht man, dass die Klimaanlage an ist.
-
Die Meldung wird u. a. gelegentlich angezeigt, wenn das Smartphone nicht optimal auf der wireless charging Pad positioniert ist, bzw. während der Fahrt verrutscht.
Ah, das kommt hin. Da hat irgendeine KI ja toll übersetzt: Ladematte = Ladepinne . Vielen Dank