Beiträge von Beckinio

Ja Danke...so mache ich es eigentlich dann am Ende auch. Aber es scheint wohl so, als ob man sich die Charger nicht permanent anzeigen lassen kann, auch wenn man nicht navigiert 😏

Hallo zusammen...bin seit 2 Wochen #5 Besitzer und habe vorher einen VW ID5 und Skoda Enyaq gefahren. Was ist dort sehr gut fand, war das man die
    Ladesäulen während der Fahrt sozusagen als Point of Interest (POI) sehen konnte. Wisst Ihr, ob das auch beim #5 geht? Ich habe hier nix gefunden. Man kann nur aus die Ladesäulen Icon klicken und es wird gesucht was in der Nähe ist, aber mir fehlt irgendwie die Einstellung die Ladesäulen permanent während der Fahrt zu sehen. Habt Ihr da eine Tipp oder geht das nicht?

Genau das wollte ich auch nachfragen. Im Navi wird eine andere km-Anzeige angezeigt, als im Fahrerdisplay. Ich habe dynamisch im Display angezeigt und ich gehe davon aus, dass im Navi bei noch Restreichweite kein dynamischer Wert angezeigt wird. Anscheinend sind die Werte nicht miteinander verknüpft. Werde das mal weiter testen.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man im Navi die Verkehrsituation ersehen kann? Also einen Überblick wie auf der Route der Verkehr ist. Kann man irgendwo einstellen, dass das Navi den Stau umfahren soll? Irgendwie finde ich da nix. Mdn sieht nur bri Stau den Balken rechts, aber nicht wo der Stau ist und wie lange. Ist ja doof auf der Karte herauszufinden mit rauszoomen wo der Stau ist.

Zweite Frage: Kann das sein, dass wenn man eher lädt als geplant, der Smart die weiteren Ladestopps nicht umrechnet und nichts aktualisiert? Man muss die Route dann abbrechen und neu errechnen lassen? Danke für Eure Hilfe

Gut das es funktioniert. Hast du You Tube schon gefunden? Ist etwas versteckt. Meiner Meinung findest du die diversen Möglichkeiten wie YouTube über die "Lesezeichen" Unterseite. Im Bereich Multimedia. Bei Bedarf einfach nochmal melden dann schick ich dir ein Bild.

Danke für die Info...habe es auch schon im Forum erlesen können mit YouTube. Muss ich gleich mal schauen, wenn meine Frau wieder mit dem Auto da ist. AmazonMusic hat gestern nicht geklappt. Ich probiere es heute nochmals

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem beim SMART #5 den ich gestern bekommen habe. Vielleicht kann mir jemand helfen:

1. Ich finde YOUTUBE nicht in der #5 Software. Im Appstore ist die App auch nicht zum downloaden vorhanden.

2. Amazon Music habe ich aus dem Appstore runtergeladen, aber beim anmelden von meinem Konto gibt es Schwierigkeiten. Der Barcode wird nicht angezeigt beim anmelden und er lädt und lädt.
    Beim manuellen eintippen via E-Mail und Passwort funzt auch nix. Verification Fehler. Habe e smehrmals probiert. Am der Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich im selben Zuge Spotify
    angemeldet habe und das geklappt hat. Ich habe die App von AmazonMusic auch nochmals gelöscht und nochmal installiert -> selbes Problem

Hallo zusammen....ich habe heute meinen #5 bekommen und schon beim Fahrerprofil anlegen und das Fahrzeug in der App aktivieren ein Problem. Mache ich was falsch? Habe mich bei Smart registriert, die SMART App runtergeladen und mich eingeloggt.
    Nun wollte ich mein Fahrzeug aktivieren und habe den BarCode eingelesen. Aber wärend der Aktivierung bricht das Fahrzeug und die App auf einmal ab. Auf meinem IPhone und der App steht dann, ich soll den richtige Barcode einscannen. Bin ich echt zu doof und mache mal wieder was falsch :)Screenshot 2026-04-27 191120.jpg

Hallo zusammen.....heute mein Smart#5 Permium in Future Green Metallic bekommen. Ich auch das Problem, dass sich der Samrt nciht komplett mit dem Handy und am Ende mit CarPlay verbindet. Alles probiert und nix funzt. Was ich ncoh nciht probiert habe ist, den Ein/Aus Schalter lange zu drücken. MAche das jetzt mal und schaue. Hat jemand ggf. noch einen Tip