Hallo zusammen....Danke für Eure Info. Es ist tatsächlich die Batterie gewesen. Die Ersatzbatterie war auch leer. Habe mir gerade eine komplett Neue besorgt und es funzt wieder. Im Allgemeinen ist der Schlüssel aber wirklich minderwertig was
die Konstriktion angeht. Gleichzeitig get die Beschriftung auch schon ab.
Beiträge von Beckinio
-
-
Habe gerade die Batterie gewechselt -> Daran liegt es wohl nicht

-
Hallo zusammen,
seit heute klappt mein normaler Schlüssel nicht mehr. Ich habe den Smart seit 4 Monaten. Das kann doch nihct die Batterie im Schlüssel s ein, oder? Hat jemand einen Tip? Werde mal schauen wie ich die Batterie wechseln kann und berichten, ob dass das Problem war. -
gar nicht ...
Du kannst nur das Laden Aus- bzw. Einschalten. Aber nicht die Lüfter der Ladeschalen extra.
Danke, das war auch mein Verständnis.
-
So....mich hat es auch seit ein paar Tagen erwischt. Bei mir und meiner Frau (also wei unterschidlichen Telefonen), kann der angerufenen oder derjenige der mich anrzft mich nicht verstehen, aber ich Ihn.
Dies ist bei der internen Smart Telefonie so, sowie bei AppleCarPlay. Werde es mal mit löschen der Telefone probieren, aber ich habe da meine weifel, ob das die Lösung ist. -
Hallo zusammen,
wo genau kann man denn im Menü die Lüfter an oder abschalten. Ich gehe bei mir davon aus, dass Sie aus sind, da da sHandy immer ziemlich heiss wird. Habe gesucht und gesucht, aber irgendwie nix gefunden. Hat jemand einen Tip? -
Ja Danke...so mache ich es eigentlich dann am Ende auch. Aber es scheint wohl so, als ob man sich die Charger nicht permanent anzeigen lassen kann, auch wenn man nicht navigiert 😏
-
Hallo zusammen...bin seit 2 Wochen #5 Besitzer und habe vorher einen VW ID5 und Skoda Enyaq gefahren. Was ist dort sehr gut fand, war das man die
Ladesäulen während der Fahrt sozusagen als Point of Interest (POI) sehen konnte. Wisst Ihr, ob das auch beim #5 geht? Ich habe hier nix gefunden. Man kann nur aus die Ladesäulen Icon klicken und es wird gesucht was in der Nähe ist, aber mir fehlt irgendwie die Einstellung die Ladesäulen permanent während der Fahrt zu sehen. Habt Ihr da eine Tipp oder geht das nicht? -
Genau das wollte ich auch nachfragen. Im Navi wird eine andere km-Anzeige angezeigt, als im Fahrerdisplay. Ich habe dynamisch im Display angezeigt und ich gehe davon aus, dass im Navi bei noch Restreichweite kein dynamischer Wert angezeigt wird. Anscheinend sind die Werte nicht miteinander verknüpft. Werde das mal weiter testen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man im Navi die Verkehrsituation ersehen kann? Also einen Überblick wie auf der Route der Verkehr ist. Kann man irgendwo einstellen, dass das Navi den Stau umfahren soll? Irgendwie finde ich da nix. Mdn sieht nur bri Stau den Balken rechts, aber nicht wo der Stau ist und wie lange. Ist ja doof auf der Karte herauszufinden mit rauszoomen wo der Stau ist.
Zweite Frage: Kann das sein, dass wenn man eher lädt als geplant, der Smart die weiteren Ladestopps nicht umrechnet und nichts aktualisiert? Man muss die Route dann abbrechen und neu errechnen lassen? Danke für Eure Hilfe