Ja Smart Deutschland hat mir das per E-Mail auch bestätigt. Hoffentlich kommt auch das Update im Februar.
Beiträge von tommagnum
-
-
Hallo in die Runde, kann sein, dass meine Frage schon woanders beantwortet wurde. Aber ich finde hier passt sie auch ganz gut rein. Kann man irgendwo die Temperatur der Batterie sehen?
LG
-
-
Ist das Dein Wert lt Anzeige oder der real geladene Durchschnittsstrom? Wenn ich bei meinem Premium auf die Anzeige achte, habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 22,3 kWh
-
Hallo zusammen, ich fahre den Premium seit Anfang November. Unser Smart hat jetzt Winterreifen drauf. Wir verbrauchen kombiniert im Mix etwa 27 kWh pro 100 km wenn es draußen kalt ist klimatisiere ich vor und auf der Autobahn fahre ich zwischen 120 und 130 km/h. Ich fahre grundsätzlich im Eco Modus.
-
Hallo zusammen, welche reale Reichweite habt ihr mit eurem Smart #5? Ich habe den Premium und Verbrauch so circa 27 kWh kombiniert auf 100 l.
-
Hallo, gilt das auch für die Version Premium?
-
Alles klar hab die Anleitung gefunden. Lieben Dank für die Hilfe
-
Danke , aber welche Anleitung?
-
Moin, ich habe jetzt mein Smart circa vier Wochen lang. Bin sehr zufrieden damit, aber bei einer Sache weiß ich einfach nicht weiter. Wenn ich das Fahrzeug abstellen, bekomme ich manchmal über die App ständig Nachrichten, dass im Innenraum eine Bewegung ( Life detection) erkannt worden sei. Dies obwohl gar nichts passiert. Die Folge ist, dass er dann übermäßig Strom zieht. So hatte ich ihn beispielsweise morgens zur Arbeit abgestellt und bin dann neuneinhalb Stunden später wieder gekommen und es waren rund 6 % Strom verbraucht und ich hatte zahlreiche Nachrichten erhalten. Weiß jemand wie dieser Haustiermodus ausgelöst wird? In der Nachricht heißt es auch, dass ich was bestätigen soll und wenn ich auf die Nachricht drück gelandet in der App aber dort finde ich nichts zum bestätigen. Wer kann mir da weiterhelfen?