Hallo zusammen, welche reale Reichweite habt ihr mit eurem Smart #5? Ich habe den Premium und Verbrauch so circa 27 kWh kombiniert auf 100 l.
Beiträge von tommagnum
-
-
Hallo, gilt das auch für die Version Premium?
-
Alles klar hab die Anleitung gefunden. Lieben Dank für die Hilfe
-
Danke , aber welche Anleitung?
-
Moin, ich habe jetzt mein Smart circa vier Wochen lang. Bin sehr zufrieden damit, aber bei einer Sache weiß ich einfach nicht weiter. Wenn ich das Fahrzeug abstellen, bekomme ich manchmal über die App ständig Nachrichten, dass im Innenraum eine Bewegung ( Life detection) erkannt worden sei. Dies obwohl gar nichts passiert. Die Folge ist, dass er dann übermäßig Strom zieht. So hatte ich ihn beispielsweise morgens zur Arbeit abgestellt und bin dann neuneinhalb Stunden später wieder gekommen und es waren rund 6 % Strom verbraucht und ich hatte zahlreiche Nachrichten erhalten. Weiß jemand wie dieser Haustiermodus ausgelöst wird? In der Nachricht heißt es auch, dass ich was bestätigen soll und wenn ich auf die Nachricht drück gelandet in der App aber dort finde ich nichts zum bestätigen. Wer kann mir da weiterhelfen?
-
-
was ist die 2. Sache, die dich stört?
Welche Farbe hat dein Premium?
-
Also ich mache es so, dass ich morgens 15 Minuten auf 21 Grad vorklimatiesiere über die App und habe dann enteiste Scheiben und einen warmen Innenraum
-
Ach so, noch was vergessen….
Navigation mit Filter Ladekarten von Anbietern
LG
-
Meine Wunschliste nach 2 Wochen Fahrt😀
leisere Blinkertöne
Quicktaste oder Menüabspeicherung für das Abstellen der tonalen Geschwindigkeitsüberschreitung