Hallo, passt zwar nicht direkt hier rein aber ich habe nirgendswo was anderes gefunden, wo ich es hätte anbringen können. Ist das bei euch auch so dass wenn ihr in einer Unterführungdurchfahrt, dass der Radio Empfang dann weg ist? Das kannte ich bisher bei meinem Touran nicht.
Beiträge von tommagnum
-
-
Ja Smart Deutschland hat mir das per E-Mail auch bestätigt. Hoffentlich kommt auch das Update im Februar.
-
Hallo in die Runde, kann sein, dass meine Frage schon woanders beantwortet wurde. Aber ich finde hier passt sie auch ganz gut rein. Kann man irgendwo die Temperatur der Batterie sehen?
LG
-
-
Ist das Dein Wert lt Anzeige oder der real geladene Durchschnittsstrom? Wenn ich bei meinem Premium auf die Anzeige achte, habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 22,3 kWh
-
Hallo zusammen, ich fahre den Premium seit Anfang November. Unser Smart hat jetzt Winterreifen drauf. Wir verbrauchen kombiniert im Mix etwa 27 kWh pro 100 km wenn es draußen kalt ist klimatisiere ich vor und auf der Autobahn fahre ich zwischen 120 und 130 km/h. Ich fahre grundsätzlich im Eco Modus.
-
Hallo zusammen, welche reale Reichweite habt ihr mit eurem Smart #5? Ich habe den Premium und Verbrauch so circa 27 kWh kombiniert auf 100 l.
-
Hallo, gilt das auch für die Version Premium?
-
Alles klar hab die Anleitung gefunden. Lieben Dank für die Hilfe
-
Danke , aber welche Anleitung?