Alles anzeigenIch kann mich da leider nicht anschließen, finde die Schildererkennung bisher miserabel.
- Ortsschilder werden nicht erkannt und man wird dann mit „100“ oder was immer vorher galt durch die Stadt geleitet.
- Wenn man bspw. aus einer 30er Zone in eine andere Straße abbiegt bleibt es bei 30 bis zufällig in der Ortschaft ein anderes Geschwindigkeitsschild steht. Ich glaube auch das sind fast die einzigen die er manchmal erkennt.
- Häufig wir nur „- - -„ angezeigt
Mal sehen was mein Händler dazu sagt, das ist für mich schon eine Komforteinbuße und wirklich enttäuschend. Begreife nicht warum Dinge nicht funktionieren die seit Jahren gut gelöst sind … und das auch noch Leute auf die Idee kommen es auf dieser technischen Basis im Auto „bimmeln“ zu lassen wenn man diese gewürfelten Geschwindigkeiten überschreitet.
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Ortsschilderkennung Funktioniert ab und zu, meistens aber nicht. Geschwindigkeitsbegrenzungen manchmal auch. Aber besonders zuverlässig ist es nicht. Allerdings habe ich das mit den Ortsschildern auch schon bei anderen Herstellern gemerkt.