ah... geht nur wenn man eingeloggt ist. Jetzt sehe ich es auch. Thx.
Bei Neukauf hinzubuchbar - oder wenn man den smart schon hat, nur über den Vertreibspartner
ah... geht nur wenn man eingeloggt ist. Jetzt sehe ich es auch. Thx.
Bei Neukauf hinzubuchbar - oder wenn man den smart schon hat, nur über den Vertreibspartner
wenn ich über deinen Link gehe Brabus Hamburg , dann lade ich hier nach 1-2 Clicks...
Ich finde keinen Weg, das nachträglich zubestellen... vll übersehe ich etwas?
eben. normal. wie ich auch bereits schrieb und überall in auto-foren zu lesen ist.
Wenn es normal wäre, dann hätte mir das der nette Service-Mensch heute sicherlich gesagt. Vielleicht muss man einfach differenzieren wie arg es beschlagen/nass ist, und eine Pauschalierung kann man dazu nicht abgeben.
Ich war heute beim Händler, hat sich es angesehen und ohne zu zögern gesagt, dass es ausgetauscht wird, da dies nicht normal sei.
Also mir ist keine Deezer-App aufgefallen (nativ von Smart) ...
Bei Abholung durch Zufall beim Fahrerwechsel nach Übergabe) aufgefallen: Die Heckleute ist im mittleren Drittel von innen beschlagen. Verkäufer meinte (da Abholtag ein Samstag war), wenn es in 2-3 Tagen nicht weg ist, soll ich nochmal vorbei kommen.
Kennt ihr evtl. das Problem? Verkäufer meinte, es wurde vorher ja gewaschen ... gut, aber wie kann ein nach meiner Meinung geschlossene Einheit so Feucht werden, dass sich richtige Wassertropfen bilden?
Ich hab mir das so schön geredet, dass der #5 einen Aussentemperatur-Sensor hat, der in Abhängigkeit die Stufen entsprechend befeuert... ![]()
Also ich find's auch zu wenig und dauert ewig. Mal sehen wir das ist, wenn's richtig knackigkalt draussen ist.
Zurück zur Ursprungsfrage:
Ach halt: hochwertige Parkscheibe aus Kunststoff in blau war auch noch dabei.
So, habe heute auch die Winterräder aufgezogen. Wie versprochen das Bild der montierten Felgen (Platin P97).
Ich finde man kann es sehen, aber die originalen 21“ Felgen sind einfach schöner. Ist halt eine Sache des Geschmacks!
Selbst monitiert? Hab heute meine 20" Winterkompletträder bekommen und die sind schon Brummer. Überlege ob es besser wäre in der Werkstatt regelmäßig machen zu lassen (inkl. Einlagerung).
Hab meinen #5 am Samstag erhalten. Als erstes natürlich das gedruckte Benutzerhandbuch gelesen und gleich für outdated befunden (März 2025) ![]()