Alles anzeigenDeine Bestellnummer steht in deinem smart account.
Hat nichts mit Leasing oder nicht zu tun.
Die Fehlermeldung heisst: Falsche Bestellnummer eingegeben.
Schaue in deinem smart account unter smart.de nach
Hi zusammen, mein erster Post, ich lese aber schon ne Zeitlang mit.
Dieselbe Fehlermeldung kriege ich auch. Habe auch einen #5 Premium im Leasing bestellt.
Bestellnummer hab ich von der NL bekommen, aber in meinem Smart-Account ist die nicht drin und lässt sich auch nicht vom Support verknüpfen:
Wir möchten dich informieren, dass deine Bestellung mit der Nummer #xxxxxxxx standartmäßig im System mit ALD verknüpft ist, da es sich um eine Leasingbestellung handelt. Bitte beachte, dass dies nicht bedeutet, dass du dein Fahrzeug nicht mit deiner neuen smart ID verknüpfen kannst. Sobald du das Fahrzeug entgegennimmst, wirst du das Fahrzeug mit deiner smart ID vor Ort mit dem Vertriebspartner mit dem Fahrzeug per QR-Code verknüpfen. Damit wird das Fahrzeug nur über deine smart ID bedienbar sein.