Beiträge von gingerxpat
-
-
Noch keine hier im Rhein-Neckar-Kreis gesehen. Hoffe ich kann das bald ändern für anderen in der Region. Das gleiche habe ich in 2022 gemacht mit den Model Y, als er noch nicht so präsent in DE war.
-
Danke. Bei deinem link ist irgendwas verrutscht: https://navi-shield.com/collections/smart/products/smart-5
Bestellt, sogar mit Black Friday Rabatt. Danke für die Info! Mal schauen was zuerst kommt, Auto oder Folien. 😉
-
Alles anzeigen
Ich darf mich jetzt auch endlich aus dem Wartesaal verabschieden.
Habe meinen Hashie heute abgeholt, und muss sagen, das Warten hat sich "leider" gelohnt

man macht der einen Spass

Grüße an alle aus Duisburg
und möge eure Wartezeit sich in Wohlgefallen auflösen!
Na, meins geht nach Essen, was nicht weit entfernt von Duisburg ist. Das macht mich sehr optimistisch! Ich freue mich für dich und der Vorfreude bei mir steigt!
-
-
-
-
jetzt muss ich mal eine Lanze für die Smart Heizung brechen...

Wir hatten letzte Nacht zum ersten Mal richtige Minusgrade, heute morgen noch -3 Grad. Smart stand draußen, ca. 20 Minuten auf Maximum vorgeheizt, Ergebnis: alle Scheiben abgetaut und Innenraum mollig warm (keine Übertreibung, bin tendenziell eher etwas verfroren...
). Auch die Heizung während der Fahrt einwandfrei und vergleichbar mit anderen Fahrzeugen. Allerdings manuelle Einstellung (Auto taugt tatsächlich nicht): Temperatur 25 Grad, Lüfter auf 2, alle Düsen geöffnet (oben/Mitte/unten).A/C an oder aus habe ich auch mal getestet, kann da aber keinen Unterschied bei der Heizleistung feststellen. Anway... ich bin happy, der Winter kann kommen!

Das beruhigt mich auch. Gut zu hören!
-
Ohje... dank dieser Thread saß ich heute morgen in meine kuschlig warmes Model Y im T-Shirt und habe dann die Gedanken bekommen ob der #5 Bestellung eine Fehler war. Tja, es gibt noch viele andere Grunde warum ich lieber dein #5 haben will statt ein neues Model Y. Bin gespannt wie es dann für mich wirklich ist und was sich mit OTA Updates lösen lässt.
#1stWorldProblems
-
So, ich konnte ein paar Infos von Smart über WhatsApp bekommen:
pasted-from-clipboard.png
Mein Auto ist auch in Zeebrügge angekommen,daher ist dieser "19.12.2025" Datum für mich auch sehr wahrscheinlich! Jetzt freue ich mich auf Weihnachten! 🎅🏻😍UPDATE: Ich habe mich zu früh gefreut. Offensichtlich wird das Auto über die Feiertage einfach in Essen rumstehen da sie es erst anfang Januar aufbereiten und zulassen werden. 🤮