Beiträge von brumm
-
-
-
-
Das kann was werden in Zeebrügge 45 Schiffe warten, weil die Lotsen streiken.
Ein Streik in der Verkehrszentrale von Zeebrügge legt den Schiffsverkehr zu den Küstenhäfen lahm | VRT NWS: nachrichtenAufgrund eines Streiks in der Verkehrszentrale von Zeebrügge ist der Schiffsverkehr zu und von belgischen Küstenhäfen nahezu vollständig zum Erliegen gekommen.…www.vrt.be -
Hallo Leute, ich habe über die „Hello Smart“ App unter Android ein Profil, aber ich finde meine Bestellung nicht, die mein Händler im Februar ausgelöst hat. Ich habe aber sehr wohl von Smart eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Was mache ich falsch in der App, dass ich meine Bestellung nicht sehen kann. Auch über einen Browser egal ob Mac, PC oder Android unterm einen Account von Smart kann ich eine Bestellung sehen. Was mache ich falsch?
Privatkauf oder Leasing??
-
oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?
-
Okey dann ist alles gut
-
Durchziehanlage wo man das Fahrzeug verlassen muss
???
-
Eine interessante Beschreibung von seinem Job. Ein „Automotive & CX Provocative Disrupter“ ist ein Akteur, der die traditionelle Automobilbranche und deren verstaubte Kundenerfahrung (Customer Experience - CX) durch radikale Innovationen, neue Vertriebsmodelle und technologiegestützte Personalisierung gezielt in Frage stellt.
-
mal ne doofe Frage, muss man den Modus benutzen oder reicht in N und durch.