Wie hast du es bei deinem Daimler gemacht?
Beiträge von brumm
-
-
Ich denke es lag an der Säule.
Bei Stark Energy hatte ich gute Tage und Heute halt einen Schlechten.
Ich schreibe mal den Support an.
-
Irgendwem war es Heute zu Heiß
20260620_173950.jpg20260620_173938.jpgUnd ich war Allein bei 12 400 kW Ladern.
-
sieht gut aus 👍
-
In welcher Zeit? Und gibt es da trotzdem eine Zieltemperatur?
Also Auto Stufe 5 nur Mitte hab über die App 22 C eingestellt hat trotzdem über 50 Minuten gebraucht.
Auf Manuell und volle Leistung und oben/mitte/unten offen wollte ich noch testen. Soll ja die nächsten 14 Tage über 30 C bleiben.
-
Also von 49,8 C auf 28,7 C hat mich jetzt 3 % Strom gekostet.
-
Screenshot_20260619_163130_Adobe Acrobat.jpg
Die Anleitung ist vielsagend
-
bei 1:10:20Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant das man im September 2025 nur die Spur einstellen konnte, denn Sturz und Nachlauf aber nicht. Oder hat sich das geändert?
Hogi983 dein Video ist hier im Forum beliebt
-
EnBW gibt Bonus fürs Laden.
Für jede KW/h die man bei EnBW lädt bekommt man 2 Punkte. Und für 500 Punkte einen 5 Euro Gutschein.
Das würde bei mir heißen alle 1500 kw/h einmal kostenlos laden.
Quelle: https://collect.enbw.com/
-
stimmt. und in tradition und look weiterhin das BB-...

Eine reine Kostenfrage. Die Fahrzeuge werden über due nächste Niederlassung angemeldet. Es gibt im Umkreis von Sitz nur 2 Mercedes Niederlassungen. Böblingen und Stuttgart. Und im LK BB ist die Versicherung billiger, da bessere Regionalklasse 5 statt 8.