Beiträge von Mike

Hey Leute,

ich habe nun auch endlich meinen #5 brabus und bin echt begeistert. Lediglich habe ich Probleme mit dem "digitalen Schlüssel". Grundsätzlich funktioniert er, aber er vergisst immer wieder, dass ich die Funktion aktiviert habe, sobald ich mich für länger als ca. 3 Minuten von dem Auto entferne.

Also wie folgt: ich sitze im Auto und schalte den "digitalen Schlüssel" auf aktiv. Er zeigt mir an, dass er verbunden ist. Ich steige aus dem Auto aus und gehe für 3 Minuten in die Wohnung. Ich komme wieder zum Auto zurück und die Türen öffenen sich nicht. Ich hole das Mobile aus der Tasche und öffne die APP von smart. Ich sehe, dass die Funktion "digitaler Schlüssel (beta)" getrennt ist. Wenn ich diese weider druch drücken aktiviere, dann öffnen sich auch die Türen nach ein paar Sekunden.

Gehe ich wieder vom Auto weg, dann deaktiviert sich die Funktion wieder ..... alles seltsam und ich hoffe, dass das auch bei einem von euch so ist und derjenige einen Tipp für mich hat.

Ich löse das Thema jetzt, indem ich immer diesen klobigen dicken roten Schlüssel in der Tasche habe

Ich soll in den nächsten zwei Wochen mein #5 brabus ausgeliefert bekommen und hoffe, dass bereits das neueste Update installiert ist. Weiß einer von euch, ob das grundsätzlich der Fall ist oder muss man das Autos extra drauf ansprechen

Da ich bisher TESLA gefahren bin, wollte ich mal fragen, ob es eine Liste der zu erwartenden Funktionen für OS 2.2.0 gibt? Da mein Wagen erst im März geliefert werden soll, hoffe ich, dass ich sofort das neue 2.2.0 bekomme. Oder glaubt ihr das nicht ??? :)

Hi - ich bin ganz neu hier und habe gestern meinen #5 Premium bestellt und er soll in 16 Wochen geliefert werden. Vorher habe ich Model X 4 Jahre gefahren und danach 4 Jahre das Model Y. Jetzt freue ich mich auf den smart und bin gespannt, wie der Wagen so ist. Bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit und lese AKTIV eure Kommentare ;)