Beiträge von Yopidopy
-
-
Welches Modell hast du bestellt?
VIN schon erhalten? Smart sagte mir, dass diese weiterhin nach ca. 3 Monaten zugeteilt wird. Was wahrscheinlich je nach Modellvariante dennoch unterschiedlich ist
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass andere mit Lieferverzögerung nach 4 Wochen einen Übergangswagen bekommen?! Eventuell mal darauf hinarbeiten.
Bzw. dran denken Smart in Verzug zusetzen etc.Auszug aus der Antwortmail von heute: "Laut Rückmeldung unserer Logistik befindet sich dein Fahrzeug aktuell im Transportprozess innerhalb Deutschlands. Um dir präzisere Informationen zum aktuellen Status deiner Bestellung zu geben, wende dich bitte an unseren Vertriebspartner.„
Das werde ich jetzt tun.
-
Welches Modell hast du bestellt?
VIN schon erhalten? Smart sagte mir, dass diese weiterhin nach ca. 3 Monaten zugeteilt wird. Was wahrscheinlich je nach Modellvariante dennoch unterschiedlich ist
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass andere mit Lieferverzögerung nach 4 Wochen einen Übergangswagen bekommen?! Eventuell mal darauf hinarbeiten.
Bzw. dran denken Smart in Verzug zusetzen etc.Ich habe den Brabus in schwarz bestellt, bisher aber nur Mails von meinem Mercedes Haendler bekommen mit dem geplanten Auslieferungsmonat.
-