Ich habe bei mir festgestellt, dass das Update nur geladen wird solange das Auto offen ist.
Beiträge von Yopidopy
-
-
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Gestern konnte ich den Wagen in
Radiant Red Meta Black Metallic abholen (ich hatte gedacht, ich haette ihn in komplett schwarz bestellt). Die roten Elemente sehen aber richtig toll aus.
Nachdem die Zulassungsstelle nicht in der Lage war, die Papiere letzte Woche an das Autohaus zu schicken, wurde mittag statt frueh am Morgen.
Denkt bitte besser an Fotos, ich habe es total versaeumt zu filmen, wie mein Enkel das Tuch vom Auto zog. Der hat sich gefreut wie Bolle.
Ich wuensche allen viel Glueck bei der Bestellung und Auslieferung und allen ein frohes Fest.
-
Der Countdown laeuft, am Montag ist es soweit.
Allerdings hat sich ALD sehr Zeit gelassen, mir die Rechnung ueber die Anzahlung zu schicken. Da hat das Autohaus Druck machen muessen. Heute mittag ist sie dann gekommen und morgen muss das Geld auch auf deren Konto sein.
Seltsamerweise haette ich laut Rechnung Zeit bis Februar gehabt, das Autohaus sagte aber „ohne Anzahlung kein Auto“.
Zulassung scheint auch zu klappen.
-
-
Welches Modell hast du bestellt?
VIN schon erhalten? Smart sagte mir, dass diese weiterhin nach ca. 3 Monaten zugeteilt wird. Was wahrscheinlich je nach Modellvariante dennoch unterschiedlich ist
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass andere mit Lieferverzögerung nach 4 Wochen einen Übergangswagen bekommen?! Eventuell mal darauf hinarbeiten.
Bzw. dran denken Smart in Verzug zusetzen etc.Auszug aus der Antwortmail von heute: "Laut Rückmeldung unserer Logistik befindet sich dein Fahrzeug aktuell im Transportprozess innerhalb Deutschlands. Um dir präzisere Informationen zum aktuellen Status deiner Bestellung zu geben, wende dich bitte an unseren Vertriebspartner.„
Das werde ich jetzt tun.
-
Welches Modell hast du bestellt?
VIN schon erhalten? Smart sagte mir, dass diese weiterhin nach ca. 3 Monaten zugeteilt wird. Was wahrscheinlich je nach Modellvariante dennoch unterschiedlich ist
Ich hatte hier im Forum gelesen, dass andere mit Lieferverzögerung nach 4 Wochen einen Übergangswagen bekommen?! Eventuell mal darauf hinarbeiten.
Bzw. dran denken Smart in Verzug zusetzen etc.Ich habe den Brabus in schwarz bestellt, bisher aber nur Mails von meinem Mercedes Haendler bekommen mit dem geplanten Auslieferungsmonat.
-