wenn das Auto in der Sonne gestanden ist, wird das Glasdach recht warm und strahlt auch durch das Rollo spürbar durch.
Ideal wäre wenn das Rollo eine reflektierende Beschichtung hätte.
Für mein vorheriges Auto gab es einen reflektierenden Sonnenschutz den man einklemmen konnte.
Beiträge von turtok187
-
-
Ich habe bei smart ein Ticket offen, ich werde hier berichten was deren Antwort ist.
Antwort von smart:
Wir haben hierzu eine Rückmeldung von unserer IT-Abteilung erhalten. Leider kann das von Ihnen beschriebene Verhalten derzeit nicht aus der Ferne behoben werden.
Daher bitten wir Sie, sich an einen smart Partner vor Ort zu wenden, damit das Fahrzeug in der Werkstatt überprüft und entsprechend analysiert werden kann.
Mal schauen was smart dann dem smart Partner mitteilt wieso bei uns allen der Menupunkt für die Sprachsteuerung fehlt

-
Schau mal hier und suche dir das Richtige für dich aus
leider stimmt die Bedienungsanleitung nicht mit der Realität überein, die Menupunkte fehlen.
Gerade heute haben wir eine grössere Strecke zu viert zurückgelegt und viel zu besprechen gehabt, es hat wirklich genervt was durch die Spracherkennung alles verstellt wurde, vorallem im Navi, das wurde einmal sogar beendet
Ich habe bei smart ein Ticket offen, ich werde hier berichten was deren Antwort ist.
-
Bin ich da zu sensibel oder geht es anderen auch so?
Nein, ich empfinde das auch so, ich freue mich immer wenn ich neueren Teer komme und er leiser abrollt

-
beim Ali, gibts als verschiedene Sets, passgenau und guter Sonnenschutz:
https://de.aliexpress.com/item/1005008997610930.html -
Mike da die Phase für gestaffeltes Update auf 2.2.0 vorbei ist, bestehe darauf, das der Händler besorgt ist 2.2.0 zu installieren.
-
ohne Vorkonditionierung komme ich an einer Ionity 350kW Ladestation bei diesen Temperaturen auch nur 150kW bis max 180kW, mit Vorkonditionierung (20min mindestens) lädt er an der gleichen Säule mit ca 280kW.
-
Champ1967 , wie lange hast du gewartet? Bei mir dauert es zwischen 10-20 Sekunden bis dann das Bild erscheint.
-
ich schau immer mal wieder bei der Bosch Seite rein, sobald sie verfügbar sind, werde ich mir auch ein Set von Bosch zulegen:
https://www.boschwiperblades.com -
oder ein Netz wie dieses Kofferraumnetz beim Ali