Ab heute bin ich mit meinem #5 Brabus in Atom Grey-Matte ebenfalls im Raum Karlsruhe unterwegs
![]()
Viel Spaß, ich folge im August, Inschallah ![]()
Ab heute bin ich mit meinem #5 Brabus in Atom Grey-Matte ebenfalls im Raum Karlsruhe unterwegs
![]()
Viel Spaß, ich folge im August, Inschallah ![]()
Aber nicht auch dein Kennzeichen 😃
Die ersten 2 Buchstaben schon
und es ist auch ein Brabus, während ich einen Premium bekomme. Wir werden sie also nicht verwechseln...
Ich hatte gehofft ich bin im August der Erste in unserem Städtchen (nahe Karlsruhe)
Aber am WE hab ich tatsächlich einen gesehen, auch noch in meiner Farbe ![]()
das war wohl nix zu Kontext "Nachlegen" oder doch.... wenn man betroffen ist ..
Ich bin leider betroffen ![]()
Darf jetzt vermutlich die restliche Laufzeit (September) auf der Straße parken und nur bis 80% laden.
Der Zeitrahmen für den Akkutausch ist mit April bis Dezember angegeben...
Ich werde wohl keine Probleme in der Waschstraße bekommen, da ich hier gelernt habe, dass man mit Mattlack besser nicht in die Waschstraße fährt ![]()
Wir haben bei unserer Probefahrt unsere Doppelluftmatratze Fab. "Exped Ultra 3R Duo LW" ausprobiert, die passt ziemlich genau zur Breite und Länge des Smart und war recht angenehm zu liegen.
Musstet ihr da an den Unebenheiten (Vordersitze) noch was unterlegen oder kann man direkt drauf schlafen?
Alles anzeigenHat schon jemand seinen #5 über ALD geleast?
Ich habe (Gewerbeleasing), bei meinem "Freundlichen"eine Bestellung für einen #5 getätigt.
Wenige Tage später erhalte ich von ALD die Zusage, die Vertragsnummer und die Aussage, dass die Bestellung bei Smart ausgelöst worden sei.
Da nun offensichtlich ALD der Besteller ist, erscheint die Neubestellung nicht in meinem Konto bei Smart.
Habe also keinerlei Einsicht, was der Stand der Dinge ist. Hat da jemand eine Erfahrung gemacht?
Danke
Geht mir genauso. Man kann die Bestellnummer da auch nicht einpflegen, sagte mir der Händler. Die FIN solltest du aber vom Leasinggeber bekommen...