Beiträge von Stephan

Letzten Freitag A7 Kassel Richtung Süden eine Anmutung von Schönheit und mein absoluter (damaliger) Traumwagen: ein Fisker Ocean

Irgendwie bekam ich ein schlechtes Gefühl: hoffentlich ereilt uns nicht das gleiche Schicksal 😮‍💨

Dein Traum war mein Albtraum…..150 Schleifen in Aktien versenkt und weitere 50 Schleifen beim Auto verloren.

Dafür aber viel Ärger gehabt….eine absolute vollkatastrophe die ganze Nummer…..

Ladeleistung zum heulen, Software nur Fehler, wendekreis fußballplatzgröße, Verbrauch….da ist der #5 BRABUS ein

ganz sparsames mobil gegen.

Der Innenraum letztlich zu Nix zu gebrauchen……innenverkleidungen, die Tischchen zum ausziehen…..lachhaft schlecht…

California Mode….toll….durftest nur nix offen im Auto liegen lassen….dann flog es weg……

Nur optisch schön….das war er in der Tat…..aber sonst nichts ….nur Schmerzen…..und davon ganz, ganz viele….

Mache drei Kreuze das du diese Kiste nie gekauft hast……

Liebe Grüße

Stephan

Hurra,

Wahrhaftig……es ist nicht zu glauben…..

Laut Support ist mein Summit in Belgien angekommen.

Mitte Mai soll die Übergabe stattfinden.

Bestellt immerhin Anfang August.

Freue mich wie Bolle.

Trinke jetzt vor lauter Freude ein paar Bierchen und schaue dabei nochmal ein paar Testberichte.

Okay….ich kenne Sie eigentlich alle auswendig…..egal….dann werden sie halt alle zum

zwanzigstenmal geschaut…. ;)

Freude!!!

Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Stephan

Ja, bald werden es 12 Monate und nein, ein Übergangsfahrzeug habe ich nicht bekommen. Alles in allem ziemlich unbefriedigend. Und das i-Tüpfelchen ist, dass der Wagen wahrscheinlich dann kommt, wenn wir für 4 Wochen im Urlaub sind 🥹

Oha,

ich dachte eigentlich mittlerweile die absolute Nummer 1 im Wartesaal zu sein.

Sozusagen der allerletzte Depp hier.

Ich habe Anfang August meinen Summit bestellt und sehe und höre nichts.

Aber Ende Juni bestellt, das ist ja nochmal 5 Wochen besser.

Chapeau!

Unfassbar!

Nach 4 Verschiebungen hörte ich Anfang März mal von meinen Verkäufer was von wahrscheinlich Ende Mai.

Glauben tue ich es nicht......

Liebe Grüße

Stephan

Moin an alle,

Ich glaube die Nummer mit den Zöllen eines Vorredners, ist vielleicht nicht ganz falsch…

Und vielleicht, gibt es ja keine grünen Fahrzeuge, weil Sie die Farbe brauchen fürs Militär….

Für den Angriff auf Taiwan vielleicht……

Aber wenn das Ding laut VIN Baujahr 2025 ist und am Kai steht……?

Dann muß doch das Teil jemand irgendwann mal mitnehmen, oder?

Ich verstehe es nicht und halte mich jetzt raus……nicht zu fassen die ganze Nummer…

Liebe Grüße

Stephan

P.S

Ich schaue mir seit Wochen alle Alternativen an…

Ganz ehrlich…ich finde da für mich keine passende……

Also „Fresse“ halten und weiter warten…..

Ich habe mal wieder beim Support nachgefragt wo denn mein Summit bleibt.

Bestellt Anfang August……er ist wohl immer noch auf keinem Schiff….

Eine VIN habe ich auf Nachfrage seit Ende Dezember….angeblich steht er immer noch in diesem

Center in China….werˋs glaubt….

Unverbl. Liefertermin war mal der 19.12….im August hieß es mal 10-12 Wochen Lieferzeit….

Ohne Worte die ganze Nummer…

Liebe Grüße

Stephan

Ahhhhh da muss ich dir glaube den Zahn ziehen wenn du Glück hast vielleicht irgendwann Mai / Juni etc. Hast schon eine Bestätigung bekommen inkl. Fahrzeugnummer ? Ich habe eine matten #5 Brbaus im September bestellt und meiner soll jetzt wenn alles klappt jetzt Mitte Mai geliefert werden. Ich warte jetzt darauf das er mal auf ein Schiff kommt

Jaja, mein Summit wartet angeblich auch auf ein Schiff. Habe vom Support eine FIN bekommen und soll mich in 6 Wochen nochmal bei denen melden. Dann könnte es genauere Infos geben.

Im JSON steht Nix.

Bestellbestätigung am 12.08 erhalten.

5-7 Wochen Lieferzeit hieß es Anfang August beim Händler…dann auf 19.12 verlegt, dann auf Februar…und jetzt auf…..hoffen wir mal Mai….also bei mir läuft es auch nicht so richtig rund…

Nur um Euch zu trösten…

Liebe Grüße

Stephan

Ich habe ein Bestellnummer und eine FIN und im SMART account steht „wird geliefert“.

Die JASON Abfrage funktioniert bei mir leider nicht, kann das daran liegen, dass meine Bestellung aus Österreich ist? Ich habe auch versucht an der URL zu hacken und auf .at auszubessern, ohne Erfolg.

Kann jemand bestätigen, dass die JASON Abfrage mit Bestellungen aus Österreich nicht funktioniert?

Vielen Dank!

Mein bester Freund war schlau…hat die Kiste nach einem halben Jahr wieder verkauft und seine Aktien gleich mit.

Ich bin mit dem Schiff abgesoffen. Der doofe Kapitän verlässt als letzter das Schiff.

Hatte einfach bis zum schluß die Hoffnung das Fisker gekauft wird….falsch gedacht….

Habe keine 20 tausend mehr bekommen. Er hatte10 tausend gelaufen, 8 fach bereift…mit allen Extras…

Und Aktien für 150 Mille habe ich auch noch….damit kann ich aber noch unser Zuhause tapezieren…..oder habe

Klopapier auf Lebenszeit… <X

Das war nach 20 Jahren Mercedes fahren ein schönes, teures, scheiß Experiment.

Voll auf die Fresse bekommen. :evil:

Lasst uns lieber über den #5 weiterreden und das andere „Thema“ begraben…

Liebe Grüße

Stephan