Beiträge von wnils

Mein Auto hat außerdem extrem schlechten Druck bei den Spritzdüsen der Scheibenwaschanlage; es wirkt, als wäre die Richtung falsch eingestellt, aber sie sitzt fest und lässt sich nicht ändern.

Übrigens: Die Halterungen an den Scheibenwischern – sind die von Mercedes oder Geely, oder was? Ich finde keine, die passen.

Interessant, dass jemand den Zeekr als leiser wahrgenommen hat – der Brabus hat ja laminiertes Glas usw. Ich bin in Schweden gefahren, wo wir grobe Straßen haben, aber ich bin nicht schneller als 120 gefahren. Möglicherweise hätte der Brabus bei höheren Geschwindigkeiten lauter werden können.

Mein Auto hat außerdem extrem schlechten Druck bei den Spritzdüsen der Scheibenwaschanlage; es wirkt, als wäre die Richtung falsch eingestellt, aber sie sitzt fest und lässt sich nicht ändern.

Übrigens: Die Halterungen an den Scheibenwischern – sind die von Mercedes oder Geely, oder was? Ich finde keine, die passen.

Betyder det att den nya uppdateringen inte kommer att ha något sätt att inaktivera hastighetsvarningen utan att trycka på skärmen åtta gånger? Enligt min mening är det det enda som är riktigt viktigt med den här uppdateringen .

Hallo,

ich möchte gerne fragen, ob die folgenden drei Funktionen in der App vorhanden sind oder eingerichtet werden können:

1. Vorheizen zu einer geplanten Abfahrtszeit in der Zukunft mit einmaliger Startzeit

(z. B. morgen um 08:00 Uhr).

2. Tägliches Vorheizen zu einer festen Uhrzeit

(z. B. dass sich das Fahrzeug an jedem Werktag automatisch um 08:00 Uhr vorheizt).

Diese beiden Funktionen habe ich in der Mini Countryman App und sie sind sehr nützlich.

1. Option zur Auswahl, ob auch die Batterie zu dieser Zeit vorgewärmt werden soll

(also ob nicht nur der Innenraum, sondern auch die Batterie für eine längere Fahrt vorgewärmt wird).

Zitat
    Ich liebe den Smart, aber was ich wirklich schlecht finde, ist, dass es 8 Klicks auf dem Infotainment-Bildschirm braucht, um die Geschwindigkeitswarnung und die Aufmerksamkeitswarnung auszuschalten.
    Zitat
    Das wird sicher in einem zukünftigen Update verbessert, aber ist das etwas, das auch deine App lösen kann? Zum Beispiel, dass das Auto automatisch zu allen Einstellungen zurückkehrt, die man beim letzten Ausschalten hatte?
    Zitat
    Vielen Dank im Voraus.
    Zitat
    „Haha, oh – das ist wirklich schiefgegangen :)
    Zitat
    Ich habe gerade die App heruntergeladen und finde, dass sie sehr gut funktioniert.
    Zitat
    Ich kann das Auto entsperren, aber nicht ‚starten‘. Wie mache ich das in der App?
    Zitat
    Ich frage mich auch, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Auto automatisch entsperrt und gestartet wird, wenn sich das Mobiltelefon dem Fahrzeug nähert – so wie es mit dem Schlüssel funktioniert.
    Zitat
    Vielen Dank für eine tolle App :)“
    Zitat
    "Haha, oj – det där gick verkligen fel :)"
    Zitat
    Jag laddade precis ner appen och jag tycker den fungerar väldigt bra.
    Zitat
    Jag kan låsa upp bilen, men jag kan inte starta den. Hur gör jag det i appen?
    Zitat
    Jag undrar också om det finns ett sätt för bilen att låsa upp och starta automatiskt när mobiltelefonen närmar sig fordonet – precis som det fungerar med nyckeln.
    Zitat
    Tack för en jättebra app :)

Hej! Jag har precis laddat ner appen och den verkar fungera utmärkt.

Första frågan: Hur "slår jag på tändningen"? Jag kan låsa upp bilen men inte "slå på den" för att köra?

Finns det något sätt att få den här appen att fungera som nyckeln så att bilen låses upp och slås på helt enkelt genom att telefonen rör sig nära bilen?

Helst bör bilen kunna låsas upp, startas (gå att köra) och även ha laddningskabeln upplåst så att den kan dras ut ur bilen även om laddningen är påslagen när man kommer nära bilen, eftersom det alltid är de stegen som krävs för mig :)

Tack för en jättebra app förresten :)