Beiträge von finch70
-
-
Ein einziges Mal am 22.12. als ich selbst mit einem #5 Brabus zur Probefahrt unterwegs war. Aber wahrscheinlich ist es wie sonst auch. Wenn man ihn erst einmal hat, sieht man die Dinger an jeder 4. Ecke.
Gruß finch
-
Die VIN hatte ich schon. Habe ja kurz vor Abschalten des JSON eine Abfrage gemacht.
Was mich am meisten ärgerte und was ich auch schon mal hier vergeblich versucht habe in Erfahrung zu bringen, war die Bestellbestätigung als
Bestandteil des Kaufvertrages. Ich bin da vielleicht zu konservativ, aber mit meinen Kunden wird es wie folgt gehandhabt.
Ich erstelle Angebot
Kunde nimmt Angebot an
Auf Grundlage der Angebotsannahme erstelle ich als Auftragnehmer die Auftragsbestätigung
Dann erst arbeite ich ab und stelle eine Rechnung
Es sollte halt alles seine Richtigkeit haben.
-
Hallo zusammen,
ich habe nun auch einmal den Support kontaktiert, weil ich noch immer keine offizielle Bestellbestätigung erhalten habe.
Da ich einen Eingang meiner Bestellung erhalten habe noch am Bestelltag erhalten habe, in der mir mitgeteilt wurde, dass erst mit Erhalt der Bestellbestätigung ein rechtskräftiger Kaufvertrag Zustande kommt,
dachte ich es wäre mal an der Zeit gewesen nachzufragen. Dabei hat mir "Bülent" mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits gebaut ist. Auf Nachfrage in welchem Reisfeld
es denn nun steht, wurde mir gesagt, dass es bereits auf dem Schiff ist und in 6 Wochen ankommen soll. Wenn dem so wäre, sollte es deutlich vor dem
frühestmöglichen Wunschübergabetermin 28.05. beim Händler sein. Ich lass mich mal überraschen.
Gruß finch
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich nun auch mal an diese Abfrage gewagt, weiß aber gerade nicht was ich daraus interpretieren soll oder kann.
In meinem Smart Account find sich in der Bestellung "Bestätigt" in Grün und "Wird geliefert" in Gelb.
Tatsache ist aber, dass ich eine Bestellbestätigung per Mail wie in der Eingangsbestätigung beschrieben immer noch nicht vorliegen habe.
Wem von euch geht es denn diesbezüglich ähnlich?
Gruß finch
-
Guten Morgen susammen,
habe auch soeben mit Prämie bestellt.
Gruß finch70
-
Diese Angebote habe ich auch nutzt aber nichts.IMG_6058.png
-
Diese Angebot habe ich auch. Nützt nur nichts.
-
Zack und schon ist die Prämie wieder auf der Homepage verschwunden.