Beiträge von 1of4

Aber dieses automatische Verbinden kann die Hello# App nicht. Du musst jedesmal das Mobiltelefon in die Hand nehmen und die App öffnen. Es entfällt nur der zusätzliche Schritt der Schlüsselaktivierung. Ein Schritt in die richtige Richtung, aber da fehlt noch was.

Also bei mir Funktioniert das mit der automatischen Verbindung einwandfrei.

Ich verwende auch nur noch die App und hab den NFC Schlüssel als Reserve in der Geldbörse.

Seit dem letzten Update unterstützt auch die Hello# App den digitalen Schlüssel. Da musst du das nicht dauernd aktivieren - du kannst das Feature de- und aktivieren aber wenn du das nicht machst verbindet sich die App automatisch wieder sobald du in der Nähe des Fahrzeugs bist. Echt super.

Kann die Hello# App nur empfehlen!

Ich hatte in meinem vorigen Fahrzeug ein Vantrue N5 4 Kanal Dashcam. Das war echt super, weil das Teil auch Parküberwachung etc. macht. Installiert habe ich die Kamera nachdem ich nach etwa 3 Wochen einen riesen Kratzer in der Tür hatte und sich natürlich niemand gemeldet hat.

Installation habe ich über die Werkstatt machen lassen weil der Himmel dafür runter muss und die Installation der Heckkamera etwas diffizil ist. Das Ergebnis war aber super.

Sehr dezent und sehr gutes Produkt.

Kann mir jemand sagen, ob der #5 die 12V Batterie über die Hochvoltbatterie am Leben hält oder ob die auch leer werden kann? Das ist mir nämlich mal passiert beim Vorgängerfahrzeug als ich es 10 Tage sehen lies im Wächtermodus. Das wäre doof.

Hi, ich bin neu hier und habe mich genau wegen diesem Thema hier angemeldet.

Ich bin seit September im Besitz eines #5 Brabus. Super zufieden mit dem Auto.

In Sachen Digital Experience ist die Verwendung dieser APP echt einen riesen Fortschritt. Gratulation zu der APP.

Echt cool.

Was mich interessiert:

Die Vorkonditionierung der Batterie zum Laden ist zwar mit dem Knopf im Menü oder automatisch über die Navigation ganz OK gelöst, aber ich hätte gerne mehr Info über die Batterietemperatur. Das Auto muss die Info ja haben, sie wird nur nirgends dargestellt. ICh vermute das wäre auch für andere Interessant.

Liebe Grüsse und mach weiter so!