Induktiv kann der Smart auch
Beiträge von PitCook
-
-
was bei 40 000 km ganzjahresreifen passiert wenn der Winter kommt
Gegenfrage: Bevor meine Winter- oder Sommerreifen 40.000 km laufen, sind sie bei mir 8 Jahre alt und verhärtet. Was ist jetzt besser? GJR alle 40.000 km zu wechseln oder klassisch Winter- und Sommerreifen nach 40.000 km wechseln. Meine Jahresfahrleistung liegt bei 10.000 km.
-
… wäre ja bei einem aufladbarem Auto mal richtig gewesen, wenn man auch die Schlüssel aufladen könnte, statt z.B. V2L . Wenn man genauer nachdenkt, wäre das die richtige Konsequenz bei einem e-Auto.
-
Geduld… und etwas Zeit geben, ist bei Software-Problemen schon immer ein kluger Ratschlag gewesen. Nicht nur beim Auto.
-
… wenn die rote Farbe von den Gurten abfällt, hole ich mir auch den BRABUS 😃
-
Ganzjahresreifen, wie den CC3 oder CC2 werden natürlich nicht gewechselt. Ansonsten würde ich auch die Orbit Smartfelgen 19“ für den Winter nehmen aber eigentlich habe ich keinen Bock mehr auf die Wechslerei und Lagerei. Und selbst in und um München lässt das Schneetreiben nach.
-
Nimm irgendein Fahrzeug - ansonsten im Nachbarforum beschrieben. Besser ist es, du wartest erst einmal dein Fahrzeug ab. Du kannst es sonst nicht testen. Übrigens, wenn sich dein Stromanbieter EnBW nennt, bekommst du 10% Nachlass auf den Ladestrom.
-
Laut JSON hat die Prämie ein endDate 30.04.2026 ?!??! Mal schauen was danach passiert...
Bitte keine Vermutungen ohne sichere Quellen verbreiten, dann können wir hier zumachen.
-
Alles anzeigen
Prämie ab 01.05.2026 ?
wenn ich JSON richtig verstehe, gilt die Prämie von 4.000 € bis 30.04. Was ist danach ab 01.05.2026.
Weniger, Prämie hat sich noch nie verringert?
Mehr, Verkauf muss angeregt werden. China hat Absatzprobleme?
Gleich, ...?
Was meint Ihr?discount 4.000.png
Bitte keine Vermutungen ohne sichere Quellen verbreiten, dann können wir hier zumachen. Wurde bereits eine Seite vor Dir gepostet.
-