Jupp, hört sich alles sehr nachvollziehbar an. War aber auch nicht ganz der Punkt um den es mir ursprünglich ging.
… alles klar. Ich halte mich zurück.
Jupp, hört sich alles sehr nachvollziehbar an. War aber auch nicht ganz der Punkt um den es mir ursprünglich ging.
… alles klar. Ich halte mich zurück.
… wo bleibt mein #5, dann steigt die Zulassungsstatistik ![]()
…. aber dass sind halt deutlich sichtbare Unterschiede.
Kommt auf den Blickwinkel an. Am Münchner Stachus hat sich die letzten 35 Jahre wenig getan, schaue ich in Berlin den Potsdamer Platz … hat sich ALLES verändert. Um bei der deutschen Automobilindustrie zu bleiben … gewaltige Entwicklungen - mal mehr mal weniger Eisenach, München, Zwickau, Stuttgart - bei Werksbesichtigungen fällst du vom Hocker, was da los ist bzw. nicht mehr los - falls man Arbeiter sucht.
Die Kfz-Zulassungen werden insgesamt weniger, das Geld fehlt den Menschen für ein Auto, die Mieten sind brutal - in Berlin, München, Hamburg braucht man kein Auto mehr, das Statussymbol ist Vergangenheit. Die Kfz-Versicherer entledigen sich schon jetzt ihrer Mitarbeiter, nicht nur deswegen aber auch.
… das ist mein Problem ![]()
aber China-Auto fahren
Bei Geely habe ich weniger Sorge, als bei Daimler ![]()
Lass‘ uns noch ein paar Test‘s übrig ![]()
Viel Spaß bei der Suche Nachts im Dunkeln. Die werden nicht gefunden und von Verbrennern zugeparkt, die sehen die auch nicht. Und immer schön rein in das Katzen- und Hundeklo - Igitt. Ich will das nicht und schon gar nicht vom Hersteller Rheinmetall.
Vielleicht sind Sie nur auf Mute - schau mal nach Mit einer Wischgeste am Display von oben nach unten taucht ein Menu auf, bei dem man auch die Lautstärke einstellen kann - Nachbarforum