Ja, ich hatte den Lader als Ziel im Navi und bin vorher ca. 80km gefahren
Beiträge von neugierig
-
-
Ich war heute mit an einem 400kW EnBW Lader und hab mich sehr über den Start gefreut, nach kurzer Pinkelpause ging die Ladeleistung zurück, siehe Kurve. Sollte er die hohe Leistung nicht länger halten (#5 Brabus)
-
Der Mai wird mega... Meiner wurde auch im Mai zugelassen. Und heute am EnBW Lader auch einen #5 gesehen (mit Hänger und Benziner auf dem Trailer)
-
Ach cool, vielen Dank für der Test und die Bilder. Das ist mal was handfestes
-
Alles andere wäre auch komisch bei nem modernen Auto. Da ist ja auch keine einzige Glühbirne mehr im / am Wagen verbaut.
Die Frage, mit welchem Träger die Klappe noch aufgeht konnte aber wohl noch keiner checken. Warten alle noch auf ihren #5? -
Ja den Uebler i21 kann man auf 90° abkippen, da sollte dann nichts mehr kollidieren (können)...
Mangels Smart (steht noch beim Händler) und Auswahl an Testträgern sind also die Erfahrungen der anderen (bereits) #5 & Radler gesucht
-
Der ist auch interessant!
Abklappmechanismus: ja (Bitte beachten Sie, dass diese Funktion bei bestimmten Fahrzeugmodellen wie den VW T5 oder T6 Bussen oder ähnlichen Modellen mit großer Heckklappe nicht zur Verfügung steht.)
--> hier könnte also auch die große Heckklappe anecken. Berichte aber gern mal, wenn er da ist. -
Der Thule macht auch nen guten Eindruck, da auch kippbar. Nur ist die max. Reifenbreite mit 2,3" etwas zu schmal für MTB...
-
Mein #5 steht kurz vor Übergabe und da ich die AHK mitbestellt habe, überlege ich mir einen Träger fürs eMTB zu holen.
Kann jemand seine Erfahrungen teilen...?
Beste Option ist wohl der Uebler i21. Aufgrund der großen Heckklappe wohl die Version mit 90° Abklappwinkel, um noch an den Kofferraum zu kommen. Oder klappt es auch mit der 60° Version? -