Beiträge von neugierig

    da waren ca. 10 Säulen und drei, vier weiter war noch ein weiterer BEV angestöpselt. an der Säule nebenan nicht das ich das mitbekommen habe. Aber ja, kann natürlich sein, dass sich jemand links an das Kabel angestöpselt hat und dann wieder los ist, während ich mir nen Kaffee geholt und weggebracht habe

    Alles andere wäre auch komisch bei nem modernen Auto. Da ist ja auch keine einzige Glühbirne mehr im / am Wagen verbaut.

    Die Frage, mit welchem Träger die Klappe noch aufgeht konnte aber wohl noch keiner checken. Warten alle noch auf ihren #5?

    Ja den Uebler i21 kann man auf 90° abkippen, da sollte dann nichts mehr kollidieren (können)...
    Mangels Smart (steht noch beim Händler) und Auswahl an Testträgern sind also die Erfahrungen der anderen (bereits) #5 & Radler gesucht :P

    Der ist auch interessant!
    Abklappmechanismus: ja (Bitte beachten Sie, dass diese Funktion bei bestimmten Fahrzeugmodellen wie den VW T5 oder T6 Bussen oder ähnlichen Modellen mit großer Heckklappe nicht zur Verfügung steht.)
    --> hier könnte also auch die große Heckklappe anecken. Berichte aber gern mal, wenn er da ist.

    Mein #5 steht kurz vor Übergabe und da ich die AHK mitbestellt habe, überlege ich mir einen Träger fürs eMTB zu holen.
    Kann jemand seine Erfahrungen teilen...?
    Beste Option ist wohl der Uebler i21. Aufgrund der großen Heckklappe wohl die Version mit 90° Abklappwinkel, um noch an den Kofferraum zu kommen. Oder klappt es auch mit der 60° Version?