Würde mich interessieren, ob das einer verifizieren kann. Eigener Server + Plex Pass + smart #5
Beiträge von Ostfriese
-
-
Hi,
hat jemand von euch Plex lokal laufen und kann das im smart nutzen? Ich hab keine Lust mir Plexpass zu holen nur um festzustellen, dass es nicht geht.
-
Ich glaube da widersprechen FAQ und Rest der Webseite. In der AGB steht auch nichts dergleichen und würde ich aufgrund der gesamten Aufmachung der Webseite eh als nichtig ansehen, weil ein Laie wenn er für 2026 explizit beantragt nicht davon ausgehen kann, dass es auch für 2027 gilt.
-
Mich schreckten einige AGB bisher ab. Viele haben da eine Laufzeit von 12 Monaten hinterlegt – das missfällt mir. Geld für eAuto sieht aber sauber aus!
-
Die paar mit den großen Prämien, die ich so gesehen habe, hatten immer 12 Monate Laufzeit, da wäre also nix mit jedes Jahr Neukundenbonus nutzen. EnBW erscheint mir da zumindest nach AGB angenehm zu sein.
-
Mir geht es eher weniger um die Verbrauchskosten sondern das angenehme Wissen nicht schon nach 1 1/2 - 2h schon wieder nach einer Zapfsäule suchen zu müssen. Mit Fahrzeugen wie dem GLC hat man weniger Druck im Nacken. Wenn die Blase nach 1 1/2-2h zwickt ok, dann raus und trotzdem kurz anstecken. Aber wer muss schon alle 1 1/2 - 2 h pissen oder einen Kaffee saufen. Da sind dann ca. 3 h schon passender. Aber jedem das seine. Stand jetzt wäre ich bereit die 30t€ mehr in die Hand zu nehmen.
Aber dann nimmste auch den ix3 – oder fährst halt nicht 150 sondern 130 und dafür dann auch weiter ohne großen Zeitverlust. Davon ab, wo kannste auf der BAB schon noch dauerhaft 150 halten? A31 oder A20 vielleicht..
-
Ah das dachte ich mir schon beim fehlenden zweiten Bildschirm. Ja, wenn dann nur als Hinterrad Premium. Da gefiel mir persönlich das "Holz"-Dekor so gar nicht. Deshalb wurde es auch der Brabus..
-
Die Muster find ich ja ganz nett, aber der helle Bezug gefällt mir gar nicht. Die Black Edition ist aber geil. Hätte ich nicht schon den Brabus bestellt, würde mich der am ehesten Reizen
-
Dafür das im Vorfeld Mal von quartalsweisen Updates die Rede war, ist der Sprung von 2.2.0 zu 2.3.0 schon sehr lange. Zumal man noch nicht einmal weiß, was kommt. Wenn es nur eine Karaokefunktion wie in China ist, können sie es auch sein lassen.
-
Habe gestern bei meinem Händler nachgefragt - Update kommt im HERBST
So ein Herbst kann lang sein.